Pufftreffen 2017 ?

.... Irgendeiner muß ja mal dumm fragen, da bin ich prädestie..... oder so:confused:
Geht da des Jahr wieder was? Raiiinaaaaarrrr......:winken::bier::dope::D

Folgende Termine wären für das Pufftreffen 2017 verfügbar:

Samstag der 5. August

oder

Samstag der 12. August

Letzterer wäre mir lieber.

Ihr seid echt wie Hühner. Der 5te irgenddingsbumms...... wird jetzt festgelegt :D

Wenn Nicolai Bock auf das Pufftreffen hat und zu diesen Termin Zeit hat würde ich mich freuen!

Wenn nicht.... auch kein Problem.

Gruß

Rainer.

Was ist denn eigentlich der Plan? Tour im Hausrevier habe ich in Erinnerung. Aber wann geht's los? Was ist sonst geplant etc.?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin Maddin und der Rest,

der Plan ist:

10:00 Uhr Empfang der Gäste mit Champagner und Kaviar :bier: :lol:
10:30 - 11:00 Uhr Aufbruch zur 2 Berge Tour ca. 1000Hm. Wer das nicht schafft bekommt einen Esel der einen den Berg hoch zieht :daumen:
16:00 - 17:00 Uhr Rückkehr und Endspannungsprogramm im Champagner, Wodka oder Bier - Wirlpool.
19:00 Uhr beginn der Festivität.

Ich wollte eigentlich ein Bild von einer Caligula Orgie Posten. Das hätte aber etwas mehr als nur den Nippelalarm ausgelöst :D

?????? Uhr Ende.

Kommt @der-gute auch?

Zuletzt bearbeitet:
Darf der @der-gute sich überhaupt noch in der Nähe eines Nicolaihändlers sehen lassen?

Wenn das Orakel positiv orakelt, muss ich mich noch entscheiden, ob mit Bike oder nur für Bier. Bin seit April Fußkrank...

Edith Piaf: ich seh grad, das ich am 5. erst um 7:30 heim komme...also maximal zum
Bier :(

Zurück