puls

hi leuts
ich war heut mal wieder laufen und hab mir gedacht ...........na nimmst halt mal die puls uhr mit.
soweit so gut´! dann bin ich los gelaufen und siehe da ich hatte einen puls von 180..........dann wen ich nu ca 1 km/h 10 m langsamer gelaufen bin warns mehr nur 130-140 nach ein paar meter wieder schneller ist er wieder oben auf 180-200 ist das normal das mein puls so hoch ist.........ich bin 16 jahre gehe 3 mal die woche biken manchmal auch laufen und bin eigentlich gut trainiert :confused:

Anzeige

Re: puls
Schau mal hier:
puls .
Sehr wahrscheinlich bist Du an Hochspannungsmasten entlang gelaufen, die den Empfang Deines Pulssenders stören.

Die "Probleme" kenne ich...;)

Gruß
Eintopf

och, wennu dich wirklich anstrengs hat man dat schon... nur wen die zeitabstände wirklich so kurz waren is det komisch, dauert bei mir immer so 2 minuten bis ich von 200 auf 130 wieder runter bin

wenn du joggen und nicht sprinten warst, ist das fast unmöglich. ich tippe auch auf hochspannungsleitungen, ich finds auch immer lustig wenn ich vom biken komm und mein polar sagt mir erstens 170 km/h spitze und dann auch noch nen max. puls von 237 :confused: , aber egal, kann man nichts machen.

Zurück