Pulsmesser Control HAC3 Ciclo

Guest
Hat jemand Erfahrung mit o.g. Gerät.
Mich interessiert vor allem die Zuverlässigkeit der angezeigten Infos (vor allem aber die Zuverlässigkeit der Geschwindigkeitsmessung)

THX

Gast schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit o.g. Gerät.
Mich interessiert vor allem die Zuverlässigkeit der angezeigten Infos (vor allem aber die Zuverlässigkeit der Geschwindigkeitsmessung)

THX

Wenn ich richtig informiert bin, hat der HAC3 überhaupt keine Fahrradfunktionen. Der Hac3 hat Hohenmessung und Puls. Es ist bestimmt ein ziemlich gutes Ding, aber wenn du Fahrradfunktionen haben möchtest, musst du einen HAC4 kaufen. Der ist aber wieder ziemlich Teuer (400 Einer oder so). Dann hast du die Funktionen vom HAC3 + Fahrradfunktionen. Aber bei diesem Preis kann man sich überlegen, ob es vielleicht geschickter ist, sich einen CicloMaster 414Alti und einen Pulsmesser zu kaufen. dürfte insgesammt das selbe kosten (etwa). Ich kenne ne Menge Leute, die den HAC4 haben und ziemlich begeistert sind. Und die Fahrradfunktionen füntioneiren ja nicht anders, als bei anderen Fahrradcomputern (Speichenmagnet, Sensor und dann Funk zu Uhr). Die Daten sind wohl ziemlich genau.

Hallo !

Wenn du einen Pulsmesser mit Fahrradcomputer haben möchtest musst du den HAC 4 nehmen und die Dinger sind schweine teuer !:rolleyes:

Den billigsten den ich bis jetzt im Netz gefunden habe liegt bei 299,-- DM (neu)

Gruß Thomas

Zurück