Pume verloren Bergedorf/Börnsen

gnss

Gears&Beer
Registriert
3. August 2004
Reaktionspunkte
2.541
Gestern habe ich meine Luftpupe verloren. Es ist eine SKS-Airboy, falls man den Aufdruck noch lesen kann. Auf der einen Seite ist der Ventilaufsatz rot, auf der anderen grau. Sie dürfte irgendwo auf dem Trail zwischen Friedhof und Börnsen, auf dem Teilstück am Feldrand, oder auf dem Feldweg, der in Börnsen bei dieser Firma richtung Friedhof reingeht, liegen. Falls sie zufällig jemand findet wäre ich für eine Nachricht dankbar.
 
Na klar, entweder in der Schneeverwehung in die ich mein Rad nach dem Tragen reingeworfen habe oder in der Schneeverwehung wo ich unbedingt eine Schneeprobe nehmen mußte. :)
 
Ich denke Du bist mit Deiner Suche im falschen Forum.:mad:

In Anbetracht der gestern herrschenden Windverhältnisse ,NNO-Wind, hat Deine Pupe sicher schon das Schwarze Meer erreicht.

Frag einfach mal im Istanbuler Dönerforum.
Mach Dir aber nicht allzuviele Hoffnugen das jemand Deine Pupe gefunden hat. Und wenn doch, wozu sollte er diese dann mitnehmen?

Sieh den Verlust einfach als Erfahrrung die jeder in seinem Bikerleben einmal machen muss.:daumen: :love:

freundschaftBAM
 
Zurück