Pumpenfrage

Registriert
31. Mai 2001
Reaktionspunkte
3
Ort
Amberg
hallo allesamt
nu seit ihr mal drann

Also ich suche eine Luftpumpe fürs MTB.
Nachdem ich im sommer endlos plätze bei nem marathon verloren hab weil die sch... pumpe die ich dabei hatte suboptimal war würden mich mal eure tips interessieren.
das ding ist also fürs rennen sprich es sollte leicht, klein gut handhabbar und mit möglichst wenig hüben reifen auf druck bringen - kraftaufwand dabei eigentlich egal.
CO2 hab ich schon und iss meiner meinung nach eher schlecht als recht - man vereist sich entweder das ventil oder den finger.
so nu laßt mal hören
danke
gruß
 
wieso keine co2 patronen???
von sks gibt dafür super pumpen!
nach einem platten bei meinem ersten marathon,
habe ich immer eine co2 pumpe dabei!
Vorteil: super schnell! = wenig zeitverlust!
Nachteil: teuer!

wenns wirklich keine co2 sein sollte, dann guck dich mal bei sks um,
die haben au sonst super pumpen!!!

hoff ich konnt dir helfen!
 
Zurück
Oben Unten