Pumptrack in Neu-Isenburg

Wir hatten einige Gespräche mit der Stadt. Diese möchte unbedingt das Teil kaufen. Aber es mangelt noch ein wenig an Sponsoren.
Aber der Wille ist auf jeden Fall da.

Falls jemand die Anlage Testen will. Es steht nun auch eine beim RSV Öschelbrunn.
Zudem sind wir am 27. April in Tübingen auf der Tübike und am 10.5. / 11.5 auf der Vogelwildausstellung. Ebenfalls in Tübingen. Zeitgleich am 10. Mai ist der Greenskate in Kön. Davor 3/4 Mai findet ihr uns in Groß Erlach beim Pimp mai ride und final im Mai ist Albstadt mit dem Worldcup MTB unser Gastgeber. Vielleicht sehen wir uns ja dort.
 
War letztes WE mit Freundin da. Macht schon spaß und ich finds super, auch wenn man niemals eine schnelle Runde fahren konnte weil zuviele Kids unterwegs sind. Aber vielleicht muss man den Eltern dieser Kinder mal sagen das sie da unterschreiben sollen/können. Waren sicherlich 30 Kids da, jeweils 2 Stimmen der Eltern is doch schon sehr sehr viel.
 
Zurück
Oben Unten