PUMPTRACK In oder um Nürnberg?

Brummaman

Ziegenreiter
Dabei seit
22. November 2004
Punkte für Reaktionen
145
Standort
Hart an der Grenze
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,

Die Frage ist ganz einfach:

Gibt es in Nürnberg oder in der Umgebung einen Pumptrack?

Die Frage stelle ich mir weil ich:

1.Mich ziemlich oft in Nürnberg aufhalte.

2.Ichschon lange einen guten Pumptrack suche.

3.Ich schon gelesen und Bilder gesehen habe dass es da einen geben soll.


Wäre jedem der mir weiterhlefen kann sehr dankbar.
 

Brummaman

Ziegenreiter
Dabei seit
22. November 2004
Punkte für Reaktionen
145
Standort
Hart an der Grenze
Bike der Woche
Bike der Woche

kletteraffe

mag´s straff
Dabei seit
15. November 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Obapfoiz
Oh ja da hätt ich auch Bock drauf, v.a. weil ich jetzt das richtige Radl dafür hätt.

Tipps zur Location per PN an Brummaman und mich plzzzz *zwinker*
 

thaper

---DNF---
Dabei seit
31. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Frankonien
es gibt einen. der is dort wo er gebaut wird....

und es gibt weng was verfallenes herrichtbares beim tiergarten in der gegend.

andere pumptracks dürfen nur nackt befahren werden ;)
 
Dabei seit
24. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Nemberch
-> verfallenes herrichtbares?!?!
sollte ja kein problem sein wenn sich hier mehrere leute finden oder ?
würde auch gern pumptrack fahrn
 
Dabei seit
11. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
215
gibt es in Großenseebach einen und wenn ja, wo? da gab es hier mal eine ankündigung oder sowas...
 
Dabei seit
23. November 2004
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Umgebung Erlangen
An den Astronauten und alle anderen

JA ! in Großenseebach ist der PUMPTRACK befahrbar und wird gerade weiter gebaut.

leider ohne weitere Hilfe dauerts halt a weng - hab immer nur begrenzt Zeit.(soll kein Gejammer sein!)

Greetz, der TOM

bei Fragen sehr gerne tel.: 0151-56019705
 

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
3.297
Standort
Augsburg
hallo zusammen,
die letzten antworten sind dann doch schon ein weilchen her und ich wollte fragen ob sich in sachen Pumptrack in Nürnberg inzwischen was getan hat?

Danke schon mal im voraus
Liddl
 

derwaaal

Mitfahrer
Dabei seit
7. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
167
das sind aber richtige Dirt Jumps, der Pump Track ist nur ein kleiner Teil davon.
In Heroldsberg gibt es auch so was: Stabilo Trails
oder in Erlangen die BMX-Bahn ;)
 
Dabei seit
29. November 2015
Punkte für Reaktionen
1.915
Standort
Forchheim
der Pump Track ist nur ein kleiner Teil davon.
In Schwanstetten gibts auch einen, der ist noch kleiner wie der in Nürnberg, der hat nur 4 oder 5 aufgeschüttete "Dellen" :D

Die BMX Bahn in Erlangen ist Klasse, einmal komplett durch und ich bin fertig für den Tag, schneller auspowern geht nicht
:lol:

In Lauf gibts auch was
http://www.nordbayern.de/region/lauf/der-neue-dirtpark-in-lauf-wallride-sprunge-und-tables-1.3546974?offset=4&article=1.3669909&centerLat=49.5162933&centerLng=11.281585&selectedType=Artikel&selectedDate=- alle -&defaultDateRange=- alle -&zoom=18&type=article#ancTitle

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
20. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
13.901
Standort
Nürnberg
die BMX-Bahn ist Vereinsgelände vom RC50 Erlangen, ich weiss nicht wie es mit "freiem" fahren dort aussieht. Zabo-Trails sind immer gut, mittlerweile gibt's vom Guido Tschugg in bei Obermichelbach einen Dirtpark + Pumptrack, in Leichendorf das Gelände gibt's immer noch, bisschen weiter weg ist Diespeck, die haben fast ne kleine 4x-Line, auch mit Pumptrack.
 

derwaaal

Mitfahrer
Dabei seit
7. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
167
die BMX-Bahn ist Vereinsgelände vom RC50 Erlangen, ich weiss nicht wie es mit "freiem" fahren dort aussieht.
1x oder 2x die Woche kann man als Fremder fahren, ich glaube am Mittwoch, am besten selber mal auf die Seite des Vereins gucken --> Google: RC 50 Erlangen oder bmx erlangen
 

DH-Biker10

Fahranfänger
Dabei seit
20. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Der letzte Beitrag ist ja schon etwas älter. Hat sich mittlerweile in der Gegend was getan?
Gibt es den Pumptrack in Großenseebach noch?
 
Dabei seit
10. April 2014
Punkte für Reaktionen
2.152
Standort
ER
In Litzendorf bei Bamberg wurde diese Woche mit den Bauarbeiten für einen Asphalt-Pumptrack begonnen. Fertigstellung noch diesen Sommer (14.Juli 2019).
https://www.facebook.com/Pumptrack.Litzendorf/

Weitere Pumptracks sind geplant in:
  • Gerolzhofen
  • Gunzenhausen
  • Weißenburg
 
Zuletzt bearbeitet:

skreetzh1dda

just cruisin
Dabei seit
23. Juli 2019
Punkte für Reaktionen
277
Oben