PUMPTRACK In oder um Nürnberg?

Brummaman

Ziegenreiter
Registriert
22. November 2004
Reaktionspunkte
148
Ort
Hart an der Grenze
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,

Die Frage ist ganz einfach:

Gibt es in Nürnberg oder in der Umgebung einen Pumptrack?

Die Frage stelle ich mir weil ich:

1.Mich ziemlich oft in Nürnberg aufhalte.

2.Ichschon lange einen guten Pumptrack suche.

3.Ich schon gelesen und Bilder gesehen habe dass es da einen geben soll.


Wäre jedem der mir weiterhlefen kann sehr dankbar.
 
Oh ja da hätt ich auch Bock drauf, v.a. weil ich jetzt das richtige Radl dafür hätt.

Tipps zur Location per PN an Brummaman und mich plzzzz *zwinker*
 
es gibt einen. der is dort wo er gebaut wird....

und es gibt weng was verfallenes herrichtbares beim tiergarten in der gegend.

andere pumptracks dürfen nur nackt befahren werden ;)
 
An den Astronauten und alle anderen

JA ! in Großenseebach ist der PUMPTRACK befahrbar und wird gerade weiter gebaut.

leider ohne weitere Hilfe dauerts halt a weng - hab immer nur begrenzt Zeit.(soll kein Gejammer sein!)

Greetz, der TOM

bei Fragen sehr gerne tel.: 0151-56019705
 
hallo zusammen,
die letzten antworten sind dann doch schon ein weilchen her und ich wollte fragen ob sich in sachen Pumptrack in Nürnberg inzwischen was getan hat?

Danke schon mal im voraus
Liddl
 
das sind aber richtige Dirt Jumps, der Pump Track ist nur ein kleiner Teil davon.
In Heroldsberg gibt es auch so was: Stabilo Trails
oder in Erlangen die BMX-Bahn ;)
 
der Pump Track ist nur ein kleiner Teil davon.

In Schwanstetten gibts auch einen, der ist noch kleiner wie der in Nürnberg, der hat nur 4 oder 5 aufgeschüttete "Dellen" :D

Die BMX Bahn in Erlangen ist Klasse, einmal komplett durch und ich bin fertig für den Tag, schneller auspowern geht nicht
:lol:

In Lauf gibts auch was
http://www.nordbayern.de/region/lauf/der-neue-dirtpark-in-lauf-wallride-sprunge-und-tables-1.3546974?offset=4&article=1.3669909&centerLat=49.5162933&centerLng=11.281585&selectedType=Artikel&selectedDate=- alle -&defaultDateRange=- alle -&zoom=18&type=article#ancTitle

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die BMX-Bahn ist Vereinsgelände vom RC50 Erlangen, ich weiss nicht wie es mit "freiem" fahren dort aussieht. Zabo-Trails sind immer gut, mittlerweile gibt's vom Guido Tschugg in bei Obermichelbach einen Dirtpark + Pumptrack, in Leichendorf das Gelände gibt's immer noch, bisschen weiter weg ist Diespeck, die haben fast ne kleine 4x-Line, auch mit Pumptrack.
 
Der letzte Beitrag ist ja schon etwas älter. Hat sich mittlerweile in der Gegend was getan?
Gibt es den Pumptrack in Großenseebach noch?
 
In Pegnitz gibt es seit kurzem einen äußerst empfehlenswerten Asphalt-Pumptrack von Velosolutions.

2333818-uastru9ak8ou-opu-original.jpg
 
Zurück
Oben Unten