PuRpLé PaRaDé - Ringlé Ti Stix + H2O, Paul Moon Units, 737er Pedalen, Mathauser Pads

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Der Titel sagt alles. Porto, in der Regel wohl Hermes á 4€, kommt jeweils dazu.

Ringle Ti Stix, vorhanden sind ein Pärchen an denen die Hebel ein gleichmäßiges mittelstarkes Fading zeigen. Technisch einwandfrei. Gewicht 83g. Dann ein weiterer einzelner Ti Stix für vorn, leicht gebraucht ohne Fading. Und noch ein bissel Verschleißzeug.
Dazu ein Ti Stix Sattelrohrspanner (hatte der nen eigenen Namen?) für Rohrdurchmesser ich korrigiere: ca. 34,9mm (bei Bikepro ist diese Größe als 1-3/8" angegeben, also für Rohre, die untenrum einen Umwerfer mit Schellenmaß 34,9 haben). Hat kein Fading, ist aber dafür im Gegenzug längs gerissen. Das kommt halt davon, wenn man eine Sattelstützen-Shim benutzt. Wie man sieht, ist er nicht komplett durchgerissen, ich denke, er ist noch sehr gut brauchbar, wenn man immer mal danach schaut. 46g.

Preis für das Komplette Set: 95€

Siehe auch die Bilder im Album
SANY9549.JPG
[/URL][/IMG]
SANY9553.JPG
[/URL][/IMG]
SANY9554.JPG
[/URL][/IMG]
SANY9550.JPG
[/URL][/IMG]

Ringle H2O, kein Fading, sehr guter Zustand. Ohne Winkel.

Preis 40€

SANY9528.JPG
[/URL][/IMG]
SANY9527.JPG
[/URL][/IMG]

Paul Moon Units. 1 Set gebraucht aber sehr gut. 1 Set NOS und NIB.

Preise: 25€ für die gebrauchten und 35€ für die neuen.

SANY9530.JPG
[/URL][/IMG]
SANY9531.JPG
[/URL][/IMG]
SANY9532.JPG
[/URL][/IMG]

Ein Satz Scott/ Mathauser Superbrake Canti-Beläge (Cartridges). NOS und NIB.

Preis: 15€

SANY9524.JPG
[/URL][/IMG]

Ein Paar XT/ XTR PD-M737. Technisch einwandfrei, optisch außen etwas abgeschrammelt. Lager laufen eigentlich sehr gut, sollten aber gereinigt und frisch gefettet werden. Fühlt sich an, als wäre etwas feiner Dreck drin aber NICHT so wie sich rauhe Lager anfühlen!!

Preis 18€

SANY9558.JPG
[/URL][/IMG]

Na dann...
Johnny

Zuletzt bearbeitet:
Die Sattelklemschelle mit Hebel wird als TiStixCOMBO, die ohne Hebel als TiBoltCOLLAR bezeichnet. Zumindest gemäß Infobroschüre.:D

Gruß!

Solltest du die Ringle Spanner trennen, würde ich den einzellnen für vorn gern nehmen wollen :)
Matze

Die Mathauser sind verkauft.

Solltest du die Ringle Spanner trennen, würde ich den einzellnen für vorn gern nehmen wollen

Das Spanner-Pärchen könnte etwas für mich sein...

Wenn das so ist:

Pärchen: 55€
vorn: 25€
Sattelklemme: 15€

bei Interesse bitte PN.

Eh ich es vergesse: ein purple King (no logo) in 1" zum schrauben schiebe ich die Tage hier noch nach.

Zuletzt bearbeitet:
Das TiStix Pärchen geht dann vorbehaltlich Zahlungseingang an Blumenhummer.

Wie versprochen hier der King:

1 Zoll, sehr guter Zustand, lediglich die Kontermutter hat einen kleinen Eloxalabrieb. Ansonsten keinerlei Schäden vom ein und auspressen und die Farbe ist nicht verblichen. Baseplate muss noch von der Gabel geholt werden, gehört aber natürlich dazu. Uschibert hat Vorkaufsrecht.

Preis: 80€

SANY9575.JPG
[/URL][/IMG]
SANY9574.JPG
[/URL][/IMG]

Im Kunstlicht sieht die Farbe heller aus, als sie ist. Hier mal im Vergleich zur nicht verblassten Sattelklemme:
SANY9576.JPG
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
aktueller Stand:

Mathauser verkauft (Namen sag ich nicht, ihr werdet sie bestimmt auf einem der Räder des neuen Eigentümers sehen, möglicherweise an einem Salsa...)
TiStix Pärchen gehen an Blumenhummer
der King 2Nut geht an uschibert
der TiStix für vorn geht an maka82 (sorry haecar)
und die gebrauchten Moon Units sind vorerst reserviert.

zu haben sind also noch:

H2O - 40€
TiStixCombo - 15€
Moon Units NOS - 35€

die Pedalen nehme ich vorerst für eine Lagerwartung aus dem Rennen.

So, mal ein Update:

Mathauser, TiStix Paar, TiStix front, King sind unterwegs.
TiStixCombo, die gebrauchten Moon Units und der H2O sind verkauft und ich warte noch auf die Zahlungseingänge.

Die PD-M737 sind erfolgreich gesäubert und frisch gefettet und eingestellt, die Lager laufen erwartungsgemäß gut, kein Kratzen mehr. Es bleibt beim vormals aufgerufenen Preis.

Moon Units NOS - 35€
PD-M737 - 18€

So, und dann noch ein kleines Tauschgesuch meinerseits:
ich suche eine Cannondale P-Bone in 1", Farbe und Gewinde/Ahead erstmal egal. Tauschobjekt ist eine wirklich sehr schön erhaltene Manitou 2 mit 1" Schaft, Länge 18cm, davon Gewinde 3,8cm. Kommt mit original Brücke und AC Tuning-Brücke. Allerdings elastomerfrei. Wirklich toller Zustand.

edit: P-Bones gab's gar nicht nicht in 1 Zoll, richtig? Dann wohl doch eher eine Pepperoni...oder fällt jemandem noch eine schöne Alu-Aternative ein?

Zuletzt bearbeitet:
So, fast alles weg. Noch da sind die NOSigen Moon Units NOS - 35€ und die gewarteten und weich/ spielfrei laufenden PD-M737 - 18€.

Für die Classic-Basar-typische gut gelungene Abwicklung bei den anderen Teilen bedanke ich mich nochmal bei allen Beteiligten und auch dafür, dass das mit den Bewertungen wieder ganz gut funktioniert. Kleiner Vorgeschmack: nächste Woche werde ich nochmal einen Thread mit XTR 900 Teilen aus dem Bestand aufmachen. Darunter Cantiset, Schnellspanner, NOS Nabensatz, Kassette, STI und mal sehen, was ich noch so doppelt habe. Kettenblätter sind auch paar dabei. Dann gibts auch Bilder von der Manitou 2, vielleicht ist ja dann jemand zum Tauschen zu überreden :daumen:

Schönes Wochenende
Johnny

Zurück