Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann nur mit einsamen Piratenstränden OHNE taverne dienen, aber ihr habts ja kein zelt mit...Hat jemand Tipps für Chalkidiki? Kleine Tavernen an einsamen Piratenstränden oder so?![]()
Sowohl Kassandra als auch Sykia sind zum Urlauben schön. Kassandra ist ziemich flach, also für dich eher Sykia (die mittlere Halbinsel). Trails kenne ich keine, aber der Süden war zum Radeln schon ganz gut geeignet. Buchten gibt es dort genug.Hat jemand Tipps für Chalkidiki? Kleine Tavernen an einsamen Piratenstränden oder so?![]()
Unterschätz die Griechenlandstrandurlauber mal nicht. Paralia-Beach bei Katerini war gar nicht mal soo ausgestorben. Und auf Chalkidiki gibt's noch ein paar hundert Sachen auf booking.Kann nur mit einsamen Piratenstränden OHNE taverne dienen, aber ihr habts ja kein zelt mit...
Wahrscheinlich hat eh nix mehr offen, ausser das riesen Sani Resort auf Kassandra - wer's mag. Besteht aus mehreren hotels und restaurants. Hätte aber zumindest einen grossen, eisamen strand mit pinienwald direkt nördlich davon
Wenn ihr noch zeit habt, dann würde ich sithonia, den mittleren finger empfehlen. Der hat rundherum die schönsten strände, zt. Nur über pisten zu erreichen. Zb cape sithonia ganz im südenUnterschätz die Griechenlandstrandurlauber mal nicht. Paralia-Beach bei Katerini war gar nicht mal soo ausgestorben. Und auf Chalkidiki gibt's noch ein paar hundert Sachen auf booking.
Auf Chalkidiki war ich mal vor zirka 35 Jahren mal.. War schön dort damals. Mehr kann ich leider nicht sagen. Würde mich aber glatt interessieren, wenn ich da bald mal wieder Bilder vor allem vom 'westlichen Finger' sehen würde. Vermute aber, wenn, dann zieht es dich eher zum 'östlichen Finger', da auf dem der Athos rumsteht... Selbigen konnte ich damals hin und wieder über dem Strand im Dunst leicht erkennen...Hat jemand Tipps für Chalkidiki? Kleine Tavernen an einsamen Piratenstränden oder so?![]()
Naja, in Pailiuri (sehr weit am südlichen Zipfel) ist es schon ziemlich einsam, gerade zu dieser Zeit.Hat jemand Tipps für Chalkidiki? Kleine Tavernen an einsamen Piratenstränden oder so?![]()
Palouri ist vielleicht einsam, aber Kassandra eignet sich zum Bergbiken sowieso nicht (max 250m).Naja, in Pailiuri (sehr weit am südlichen Zipfel) ist es schon ziemlich einsam, gerade zu dieser Zeit.
Neuschnee im Oktober ist doch super. Kann wegen mir ruhig weitergehen damit, vielleicht wirds in den Alpen ja endlich mal wieder ein gescheitert WinterGratuliere zum erfolgreichen Finish auf den Bergen! Für mich wäre das mit dieser Ausrichtung schon mehr wie grenzwertig
Unter umständen hängt ihr ja noch ein paar richtige Urlaubstage im Süden dran ..?
Hier macht das Wetter auf alle Fälle grad die Kehrtwende ... goldener Herbst scheint vorbei zu sein ...Anhang anzeigen 1799926
Jetzt wo du's sagst... Bikeverbot haben sie mir vor 13 Jahren auch schon gesagt. Hat damals wie heute absolut niemand interessiert. Aber ehrlich gesagt... der E4 am Olymp ist in dermaßen schlechtem Zustand... ein Problem mit zu vielen Mountainbikern werden sie so oder so nicht bekommen.Auf das bikeverbot hat uns damals schon ein mädl bei der nationalpark einfahrt aufmerksam gemacht. Allerdings sehr "griechisch".
Ausser der deutschen hüttenwirtin dürfte das jedem wurscht sein
keine Frauen auf der gesamten Halbinsel...
Darauf hätte ich definitiv Bock... Ist man doch schon aufNeuschnee im Oktober ist doch super. Kann wegen mir ruhig weitergehen damit, vielleicht wirds in den Alpen ja endlich mal wieder ein gescheitert Winter![]()
"women and most female animals are banned from Mount Athos by religious tradition"... und auch keine weiblichen Tiere??! Das sind ja knüppelharte Mönche: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Monastic_community_of_Mount_Athos
Naja, die Übersetzung ist so nicht korrekt, wenn man den sprachlichen Hintergrund des Songwriters berücksichtigt...no woman no cry - keine Frau kein Geschrei![]()
Das hatte ich auch schon gedacht, oder Richtung Izmir runter.Hm, man könnte auch noch über Istanbul die Schwarzmeerküste der Türkei entlanggondeln wenn das Wetter noch mitspielt. Sieht recht Bergig aus!?
Waren nur im nordöstlichen und nördlichen Teil der Insel über den Rest kann ich gar nix sagen.@shushuk, wie war Korfu jetzt eigentlich so? Bikepackingfaktor? Singletrackfaktor? Lohnt sich die Insel?
Naja, die Übersetzung ist so nicht korrekt, wenn man den sprachlichen Hintergrund des Songwriters berücksichtigt...