Qashqai Urban Challenge in Köln...

Könnte mir vorstellen, dass es im Kölner Jugendpark stattfindet. (Nähe Messe an der Claudius- Therme) Dort war in den letzten Jahren zumindest immer die BMX WM. Vielleicht auch dort unter der Brücke? :confused:
 
seid ihr auch alle am start?:D war in den vorjahren in nürnberg und bin als quasi köln-local mal echt gespannt wie fett das so werden wird....
 
Ich bin für das Frontlinemagazin für Ort und werde mit meiner Videoausrüstung vor Ort sein und das ganze auf Band bannen :)

Bis dann,

LG
Basti
 
seeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrr gut:D seit ihr an beiden tagen vor ort?

werde wohl auch als berichterstatter in funktion treten, wie zuletzt in Nürnberg:)
 
sers!
ich gehe davon aus, dass ich beide Tage da bin... jenachdem halt, wie es passt ;)
Welcher wird der interessantere sein, falls nur 1 Tag?
 
auf der homepage zu der serie gibt es jetzt auch viele infos zB den zeitplan, die "specialist-riders". in köln sind's ein paar mehr deutsche:)
 
Wenns nicht ins Wasser fällt hier der Zeitplan:

Freitag, 25. Mai 2007
10.00 - 13.00 Uhr Training
14.00 - 15.30 Uhr Training
16.00 - 17.00 Uhr Qualifikationsrunde (1. Rennen)
17.15 - 17.35 Uhr Qashqai Best Trick Contest
17.35 - 17.45 Uhr Preisvergabe für den Qashqai Best Trick Contest
Samstag, 26. Mai 2007
09.00 - 11.00 Uhr Training
11.15 - 12.30 Uhr Qualifikationsrunde (2. Rennen)
14.00 - 15.00 Uhr Training der Finalisten
16.00 - 17.30 Uhr Endrunden
17.45 - 18.00 Uhr Preisvergabe
 
also heut morgen hat ja arg gepisst... aber immoment siehts ja wieder sehr gut aus... aber es ist gewitter und so angekündigt... :eek:

aber mal sehn^^....

lg Jonas
 
War grad da


Super Wetter, HAMMERGEILE Holzrampen aufgebaut und 1A Fahrer da! Und die verteilen so komische Gummipimmel zum aufblasen da an jeden:)

Und Red Bull Stand wos Gläser fürn 1Euro gibt :)
 
War heute auch da, der Terminplan stimmte "natürlich" nicht, da wegen des Wetterberichts alles nach vorne gezogen wurde.
Deswegen nur ein paar Pics.






 
Tach zusammen,
war Heute auch da war einfach nur geil:daumen: !!
Ich würde sagen ne gelungende Sache, solche Events sollten öfters mal in Köln sein oder was meint Ihr??
Mit dem Wetter haben wir ja heute Glück gehabt trotz Regen Ansage.
Schöner Tag....
Gruß Skipper "Ride On"
 
ich war auch da und habe ein paar Pic und Videos gemacht ! Ich war nur echt enttäuscht das die die Finals schon Morgens gemacht hatten weil die dachten es würde Nachmittags regnen ! Nur gut das ich für die gurkerei nach Köln nix bezahlt hab ! Aber ansonsten war echt n1 Hab mit Amir bissel gequatscht und Foto gemacht usw.
 
Zurück
Oben Unten