qia Designed

MarcoRastlos

Rastloser
Registriert
16. Juli 2004
Reaktionspunkte
106
Ort
Ludwigsburg
Hallo Leute,

ich habe im Oktober bei qia Designed (Oliver Riebe) für mein MK8 Have Balls bestellt und sofort
bezahlt. Nach etlichen Vertröstungen bzgl. Liefertermin habe ich ihn vor drei Wochen aufgefordert den Kaufpreis zurück zu überweisen.
Seitdem kam kein Kontakt mehr zu Stande.
Wieß jemand von euch was da los ist? Der war doch hier bekannt wie ein bunter Hund

Grüße
Marco
 
Wollte auch ein Angebot für die 216er-Hebel. Hat zwar 2x geantwortet, seit 2 Wochen hör ich aber nix mehr von ihm. Bezahlt hab ich zwar nix, aber ins Geschäft werden wir wohl so auch nicht kommen.....
 
Ja, der Mann ist am Ende. Zahlt zumindest seine Rechnungen nicht mehr, mir schuldet er auch noch Geld.
Aktuelle Kontaktdaten für Mahnschreiben auf Anfrage per Mail.
 
Der ist wohl pleite bzw. insolvent. Das hat mit Internetbetrug ja weniger zu tun.

Wenn Dir nur die 50 Euro für das Lager abgehen, dann würde ich mich an Deiner Stelle nicht aufregen. Das Geld siehst Du nie wieder und steht in keinem Verhältnis zum Aufwand (Rechtsanwalt ....)

Anders sieht es für diejenigen aus, die vielleicht schon einen kompletten Satz Hebel/ Dämpfer bekommen haben. Und der qia diese jedoch noch nicht beim Vorlieferant bezahlt hat. Da könnte es blöd werden
 
Wenn er mich die ganze Zeit vertröstet, mir zusichert das Geld zurück zu zahlen und dann weder eine
Lieferung der Ware noch eine Rückzahlung erfolgt ist das für mich eben doch Betrug
 
Der Witz dabei ist doch das er immer noch Bestellungen entgegen nimmt. Das geht dann wahrscheinlich so lange weiter
bis eben doch einer Anzeige erstattet
 
Ja da isser nun offensichtlich raus ausm Bus der Hebelpapst:(

Schade drum, weil er wirklich wirklich gute Arbeit gemacht hat. Ich habe seine Hebel am MK6 und aktuell am MK9 schätzen gelernt.
Aber offensichtlich ist ein guter Entwickler leider nicht auch zwingend ein guter Kaufmann.

...doof nur dass jetzt Leute hinter ihrem Geld und/oder Ware hinterher laufen.
 
Zurück
Oben Unten