Qualitätsprobleme bei VDO???

Hallo erstmal, ich wollte mir am We einen neuen Tacho holen. Ich "hätte" mich für den C4 von VDO entschieden :mad: . Das Problem ist das bei VDO die Halterung nur fürn Lenker dabei ist. Ich möchte/muss ihn aber am Vorbau montieren.
Der Verkäufer meinte dann zu mir er hätte keine Vorbauhalterung mehr da weil VDO die wegen Materialfehlern zurückgerufen hätte. Er konnte mir auch nicht sagen ob, und wann er wieder welche geliefert bekommt. :confused:
Frage: Ist das irgendjemandem hier bekannt oder selbst so o.ä. passiert?
Im Internet kann mann die Halterung (Ausschussware???) bestellen :confused: :confused: :confused:

Ist es der Tacho überhaup wert? (gefallen würd er mir schon und hat auch alles an Funktionen was ich brauche.

Danke schon mal im voraus :daumen:

Hi El Hefe,

auf meinem Alpencross im Juli sind den Jungs die Dinger reihenweise kaputtgegangen.
Die ham´da echt ´n Problem mit der Halterung.
Mein Kumpel hat dann beim Dealer reklamiert, der meinte der Tacho ginge halt recht schwergängig in die Halterung und wieder heraus, und je öfter man das macht um so schneller ist das Ding im Eimer.
Eine Maßnahme wäre, den Halter richtig mit Schmagges anzuballern damit der sich nicht nicht mitdrehen kann.

Gene Galaxo (der mutant )

Zurück