quando?

Registriert
9. März 2009
Reaktionspunkte
0
Wo bekomm ich eine Ersatz Hohlachse fürs VR für eine Quando Schnellspanner Nabe mit 6loch?
die Nabe ist am Norco Bigfoot verbaut
Mfg Boki
 

Anzeige

Re: quando?
Wo bekomm ich eine Ersatz Hohlachse fürs VR für eine Quando Schnellspanner Nabe mit 6loch?
die Nabe ist am Norco Bigfoot verbaut
Mfg Boki

Hallo

Ist es eine Kugel oder Industriegelagerte Nabe :confused:

Falls Kugelgelagert, länge und Durchmesser der Achse messen oder mit der Achse und Konus zum nächsten Händler gehen der ein Hartje Katalog hat. :D

Oder zum Händler gehen der dir das Laufrad oder das Radl verkauft hat.

MFG
 
ähm weiß net genau
man kann aber das Lagerspiel einstellen(mit insgesamt 4 Muttern) und es sind Kugeln zu sehn
Die Achse sah aus wie nen normales Stück Metall ohn jetzt i-welche beodnerheiten, wie vertiefungen oder so
 
ok
hier mal paar daten + pics
länge 10,9cm
1x 4,9cm länge des gewindes (auf dem langem stück)
1x 4,1cm länge des gewindes (auf dem kurzen stück + ein wenig auf dem längerem)
1,9cm auf denen kein gewidne ist
durchmesser gewinde 8,8mm
durchmesser schnellspanner 4,8mm

das silberne teil auf den pics hat nix mit der nabe zu tun wollt bloß kein fett auf meinem tisch haben(ist nen adapter sv--> auto)
zum vergrößern anklicken







hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was ich brauche
 
Ich hab noch sowas rumliegen. Länge 108 mm. Außendurchmesser 9 mm. Weiß aber nicht, ob das Gewinde passt, sollte aber. Kannste haben.
 

Anhänge

  • S4031272.jpg
    S4031272.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 18
Kein Interesse an der Achse? Gut, dann leg ich sie halt wieder für ein paar Jahre in die Kiste :ka:...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten