Querfeldein-freeride-session

QUERFELDEIN-FREERIDE-SESSION

• JA, gute Idee

Stimmen: 51 89,5%
  • NEIN, scheiß Idee

Stimmen: 6 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    57
JUHU endlich was zu tun fürs moto! :D

und endlich mal was in meiner heimatstadt! JUHU

plant ihr so ne richtige schlammschlacht ? *freu*

sauber hin, mit 10cm matschkruste zurück ?

diesmal fahr ich aber mit der strassenbahn nach bredeney hoch :D

mfg

wieso sagste essen is deine heimatstadt, in deiner signatur steht doch bei ddorf.....?

wir hatten durchaus geplant, mit der bahn zu fahren!!!!!

nur leider muss man halt die dh-strecken hoch bevor man runter kann:rolleyes:

Original geschrieben von racerider
wieso sagste essen is deine heimatstadt, in deiner signatur steht doch bei ddorf.....?

bin essener...

gurke aber meistens in d-dorf rum, deshalb steht da d-dorf...
wohne ja auch ned in essen, sondern heiligenhaus...und da heiligenhaus ja so ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesenmeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaasuuuuuuuuuuuperweltstadt ist steht da jetzt d-dorf

ich auch, und dieser herr hat neulich im forum die ccler als krasse typen bezeichnet, die einen im gelände richtig versägen:lol:

Original geschrieben von racerider
ich auch, und dieser herr hat neulich im forum die ccler als krasse typen bezeichnet, die einen im gelände richtig versägen:lol:

*nixmuss* ich wars ned...

naja egal, diesmal habsch ja endlich ne große kassette drauf...dann PASST DAS!

wann soll den das jetzt genaun sein !?
wegen fahrkarten und planung, bla... halt..

ach ja , mitm zug ab köln , 13 € hin und 25€ zurück ;);) zug fährt ne stunde

PS: wer möchte sich an der fahrt von köln nach essen und zurück
an einem we ticket beteiligen ....kostet mit bike für 5 personen hin und zurück nur 31 euronen

zur zeit fährt mit :

Rizzer
Hund

wer will soll sagen

@ Rizzer

wenn wir aus aachen kommen holen wir uns warscheinlich ein we ticket da der zug ja bestimmt auch über köln geht können wir uns dann ja zusammen tun...

Original geschrieben von nosh
@ Rizzer

wenn wir aus aachen kommen holen wir uns warscheinlich ein we ticket da der zug ja bestimmt auch über köln geht können wir uns dann ja zusammen tun...

können wa machen , müssen dann nur noch zeit absprechen , also nen kumpel fährt auch noch mit können auf unser ticket noch 2 man fahrn !

ich werf jetzt mal grob den 7. oder 14. februar innen raum... da hamwa noch genug zeit zum planen...
des wetter is denn zwar noch nich sommerlich, aber wenn net regnet is doch alles latte:bier:

gebt masl euer statement ab

ESSE?! -Joa freili´ sin wa doa dabhäi!!!
mir relativ schnurz wann - ab februar hab i ersma FREI FREI!!! und die homies hier ausm gheddo sind bestimmt auch down…des wären dann noch so 2-3 mehr.:bier: :mexican:

Hallo
@Feuersturm was hast den dagegen wen ich komme?:confused:
Dan bleib ich eben zuhuse !:heul: :heul: :heul:

komme doch:D :D :D :D :aetsch:
Bleib du doch zuhause !!!:D :D :daumen:

Original geschrieben von Mr. Fro
jup, 7. klingt gut, hauptsache wochenende. :D wald... endlich raus aus der stadt... *freu* endlich endlich bin dabei. Bergauf macht mir nix, hab mit XC angefangen :eek::daumen::lol:

kann ich uch so sajen ...;) :daumen:

also mir soll der 7 recht sein ! hauptsache session !!!

@hund:

so lang du mir nicht permanent erzählst das das moto bricht, komm halt :D (bist doch der bruder von lori oder?)

@termin:

7. is supi.

Zurück