Querfeldein-freeride-session

QUERFELDEIN-FREERIDE-SESSION

• JA, gute Idee

Stimmen: 51 89,5%
  • NEIN, scheiß Idee

Stimmen: 6 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    57
Original geschrieben von feuersturm
@hund:

so lang du mir nicht permanent erzählst das das moto bricht, komm halt :D (bist doch der bruder von lori oder?)

@termin:

7. is supi.

ne isa nicht der hängt halt immer nur am bein ;)

Hallo
Wer dir nich erzelen dss das Moto bricht (brict trozdem).
@ Ritzzer
erst denken dan schreiben

es gibt da leoder am 7 ein problem, wie wärs denn am nun am 14? am 21 is leider keiner von uns aus essen da:eek:

also nezuer termin wäre voraussichtlich der 14, wenn ihr dort auch könnt, sonst müssen wir uns da was zurecht schieben

Original geschrieben von Hund
Hallo
Ich kan am 14 .
Andy wil aber auch eine session am 14 in Kölln machen!:bier:
:bier: :( :(

ich weiß, nur leider bietet uns keine andere mölglichkeit als der 14... schade aber leider ists so

ja ok 14 wenns net anderes geht , naja dann macht andy seine session halt später..:|

ja also am 14. wärn die freeridemoers-jungs dabei, sind die northshores denn schön,he? wann und wo genau wissen wir net also postet mal! mfg die frmo-truppe

der northshore ist durchaus ganz geil... auch ganz anspruchsvoll...
also am 14 wäre halt für uns hier in essen das beste datum, sorry andy...

also soll das neue datum der 14.02.04 sein?

achja, kauft euch am besten tagestickets wenn ihr von weiter weg kommt, da wir auch mal mit der bahn fahren müssen

Original geschrieben von trailjumper
der northshore ist durchaus ganz geil... auch ganz anspruchsvoll...
also am 14 wäre halt für uns hier in essen das beste datum, sorry andy...

also soll das neue datum der 14.02.04 sein?

achja, kauft euch am besten tagestickets wenn ihr von weiter weg kommt, da wir auch mal mit der bahn fahren müssen

Is essen VRR??

dann könnt ich nämlich mein ticket nutzen! :)

ALSO am 14.02.04 steht ja jetzt fest.

Treffpunkt würd ich schon etwas früher sagen, da es ja leider nicht so lange helle ist. ich denke 11 uhr ist für alle beteiligten gut. oder????

ORT: also es gubt da 2 möglichkeiten: einmal natürlich der HBF
aber da wir eigentlich wo ganz anders hinmüssen und da die bahn auch hält, nämlich essen werden, wäre es ganz gut sich da zu treffen, möglich wäre es das die die wissen wie si dahin kommen dort um sagenb wir 11.30 sind, die die davon keinen plan haben, können sich mit mir am HBF treffen und wir fahren dort gemeinsam mit der s-bahn hin!!!
deswegen am besten nen tagesticket kaufen!!!!

Vielleicht bin ich auch dabei, wenn ich beim Jan übernachten darf, sonst muss ich so früh zu Hause sein :( :rolleyes: :lol: :bier:

Original geschrieben von trailjumper
ALSO am 14.02.04 steht ja jetzt fest.

Treffpunkt würd ich schon etwas früher sagen, da es ja leider nicht so lange helle ist. ich denke 11 uhr ist für alle beteiligten gut. oder????

ORT: also es gubt da 2 möglichkeiten: einmal natürlich der HBF
aber da wir eigentlich wo ganz anders hinmüssen und da die bahn auch hält, nämlich essen werden, wäre es ganz gut sich da zu treffen, möglich wäre es das die die wissen wie si dahin kommen dort um sagenb wir 11.30 sind, die die davon keinen plan haben, können sich mit mir am HBF treffen und wir fahren dort gemeinsam mit der s-bahn hin!!!
deswegen am besten nen tagesticket kaufen!!!!

Alles klar, ich bin dann um 11:01 in Essen-Werden! :)

Lass session ma verschieben, bin vom 14.2 - 21.2 auf klassenfahrt in berchtestgarden skifahrn

is sowie so besser wegen andys burzeltag

Bitttttte :(

Zurück