Querfeldein-freeride-session

QUERFELDEIN-FREERIDE-SESSION

• JA, gute Idee

Stimmen: 51 89,5%
  • NEIN, scheiß Idee

Stimmen: 6 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    57
Original geschrieben von Nforcer
ach auf der Klassenfahrt kann man schon schöne Dinge machen :D :bier:

Nich mit meiner klasse :rolleyes: ich wiederhol das jahr und hab nur kleine schicekiddies inner klasse, sind alle 12 und spielen im unterricht mit lego :lol:

Aber das Skifahrn wird geil, bin ja letztes jahr schonma mit der klasse skifahrn gewesen, das war geil :)

Also wir wärs egal wann wir die session machen:) hauptsache es regnet nicht:) Hat auch einen vorteil wenns später stattfindet , je später es stattfindet , desto länger bleibt es hell:eek: :eek: :D

gutgutgutgut...

dann käme nurnoch samstag der 28.02.04 in frage!!!!
können da alle????

ALSO, LETZTER UND ENDGÜLTIGER TERMIN

28.02.04 - 11.00 uhr S-Bahnhof Essen Werden oder 10.30 uhr Essen HBF Schalterhalle (nicht richtung Stadt) wir fahren dann zusammen nach werden!

Geld fürn Ticket oder eins mitnehmen, wir sind auf öffentlich Verkehrsmittel angewiesen.

Und biotte JEDER mit helm, da wir auch DH fahren und ich will nich nochmal nen Unfall auf der Strecke (gab schon einen deswegen schlechte erfahrung!!!!)

Na denn is ja alles geklärt...

und wehe einer kommt jetzt und sagt er kann da nich

:D

Original geschrieben von trailjumper
.....Und biotte JEDER mit helm, da wir auch DH fahren und ich will nich nochmal nen Unfall auf der Strecke (gab schon einen deswegen schlechte erfahrung!!!!)

und bitte wenn es geht nen Fullface, weil ich hab kein Bock nochmal zu sehen wie sich einer das Gesicht zerfetzt :(

gutgutgutgut...

dann käme nurnoch samstag der 28.02.04 in frage!!!!
können da alle????

ALSO, LETZTER UND ENDGÜLTIGER TERMIN

28.02.04 - 11.00 uhr S-Bahnhof Essen Werden oder 10.30 uhr Essen HBF Schalterhalle (nicht richtung Stadt) wir fahren dann zusammen nach werden!

Geld fürn Ticket oder eins mitnehmen, wir sind auf öffentlich Verkehrsmittel angewiesen.

Und biotte JEDER mit helm, da wir auch DH fahren und ich will nich nochmal nen Unfall auf der Strecke (gab schon einen deswegen schlechte erfahrung!!!!)

Da bin ich in Stuggitown, siehe Schaltjahrsession :(

D'oh! am 28,02,04 bin ich in paris ....

wie wärs den mit Sa dem 6 märz (sonntag ist vollmont dann ist es auch bestimmt länger hell)

Jetzt setzt euch mal durch der 14.02.04 ist doch super

Wenn da nicht alle können ist das pech, wird ja auch nicht die letzte session in essen sein

Die fr-bikercrew ist komplett am start

@trailjumper:
Hast du mal Bilder von den Spots, dass ich mich vielleicht "menthal" drauf vorbereiten kann ^^ d.h. wenn ich die überhaupt mache :rolleyes: :D

also, am 28 is session in stuggi am 14 kann der andy und der till nich.... oder alles startet am 6 märz... jetzt entscheidet euch!!!!
ich persönlich wäre eh für den 14 (orry till) aber da passts mir am besten

:mad: KÖNNT IHR EUCH ENDLICH MAL FÜR " E I N E N" TERMIN ENTSCHEIDEN? :mad:

Das ist ja kaum mehr nachzuvollziehen was nu passieren soll. Mach jetzt den 14. fest und gut ist.

Man kann ja im April oder so noch mal nen Werden Termin starten :D

Tom :bier:

so wir machne dat gez am 14. - basta
wer nich kann hat pech gehabt. wir machne dann halt im sommer noch ne session!!

also, am 28 is session in stuggi am 14 kann der andy und der till nich.... oder alles startet am 6 märz... jetzt entscheidet euch!!!!
ich persönlich wäre eh für den 14 (orry till) aber da passts mir am besten

naja, egal, ich komm dann so nomma zu dir, wollte ja auch ma in die funbox amalie! :)

:D Na endlich. Wir haben einen Termin.:)

Wo soll es denn von Werden/ Kettwig aus hingehen das wir ein Ticket brauchen?

Tom

ALSO:

am 14.02.04 - 11.00 Uhr S-Bahnhof Essen Werden oder um 10.30 Uhr HBF Schalterhalle, wir fahren dann gemeinsam nach werden!

Nix vergessen, also helm, bike, geld, wat zu trinken, werkzeug...

Es wird viel gefilmt, und wer fotos macht, der kann se mir dann schicken, denn kommen se auf die Homepage!!!

Na endlich!!!
die session kann starten:cool:

Original geschrieben von Rizzer
wann soll den das jetzt genaun sein !?
wegen fahrkarten und planung, bla... halt..

ach ja , mitm zug ab köln , 13 € hin und 25€ zurück ;);) zug fährt ne stunde

PS: wer möchte sich an der fahrt von köln nach essen und zurück
an einem we ticket beteiligen ....kostet mit bike für 5 personen hin und zurück nur 31 euronen

zur zeit fährt mit :

Rizzer
Hund

wer will soll sagen

ichbindabei

Zurück