Querfeldein Trailer

Hallo,

Der erste Trailer unseres Videos QUERFELDEIN ist nun online!!! Auf der Homepage www.querfeldein-projekt.de könnt ihr ihn laden und findet weitere Infos!

Die DVD erscheint ca. ende September und bis dahin werden noch viele Specials dazu kommen!!

Über Feedback und konstruktive Kritik freunen wir uns natürlich sehr.

MFG

Cornelius und Patrick

*saug*
Bin ich ja mal gespannt was da so gezeigt wird ;) Feedback kommt!

*edit* Doch, schönes Video, wo echt von allem was drinnen ist, freue mich schon auf das ganze kunstwerk... Musik ist chillig :p

Gefällt mir sehr gut der Teaser :daumen:

finde ich gut weil :

-vernünftiges Dateiformat

-abwechslungsreiche Kameraführung

-abwechslungsreiche Action und nicht nur Street und Dirt Zeug!

-nette, entspannte Musik

moin....habs mir auch gesaugt..
aber ich kanns nicht abspielen!!!
habe den windows media player 9....
bitte um hilfe..
thx alex

brauchst n quicktime player..
joa, teaser gefällt mir sehr gut! schöne bilder, entspannte musik.
freu mich aufs komplette video!

natürlich kommt kurz vorm erscheihnen des videos noch ein final-teaser ;)
die dvd gibt es denn für ca. 8-10 euros zu kaufen... dafür kommen aber noch ne menge extras wie zum beispiel szenen aus vancouver und whistler / kanada :D

also ich habs jetzt auch geschafft..
und ich muss sagen ..mensch corny da haste ja mal was schönes gezaubert!!ist echt gut!!
die musik ist auch hammer.....bin gespannt auf die dvd!!!
bis dahin
alex

musik ist cool und das video ist von der mische her sehr flowig doch kann man wehr relaxt anschauen wird wohl mehr das kiffervideo

grafix schrieb:
mehr das kiffervideo

willst du mir etwa unterstellen, dass ich kiffe :D :D

ne is halt eher ein bisschen nen allternatives video. der schnitt, videogeneratoren sowie der spund gehen eher in die funkige und chillige richtung. es geht sicherlich auch darum das gefühl, dass wir immer wenn wir mit leuten filmen gehen einzufangen :)

schön :)

finds gut, dass manches schneller is, manches langsamer aber der nortshore teil is zu schnell imho.
was passiert bei den treppen gaps? kommen die hinterräder ins flat in der mitte?
wie is der northsore drop? helmvideo davon ! ;D
und der abubaca am schluss?

ps: divx kriegst auch gute quali guter ton hin mit guter größe nich nur quicktime ;D

Priest0r schrieb:

finds gut, dass manches schneller is, manches langsamer aber der nortshore teil is zu schnell imho.
was passiert bei den treppen gaps? kommen die hinterräder ins flat in der mitte?

ps: divx kriegst auch gute quali guter ton hin mit guter größe nich nur quicktime ;D

musse video kaufen :D

Also teaser is schonmal sehr geil :daumen:

Priest0r schrieb:

also das würd mich auch interesieren, wobei ich beim Knibbel eigentlich net dran zweifel das der das sauber gelandet hat.

Naja muss dann wohl das Video kaufen ;)

Priest0r schrieb:

genau das wollten wir erreichen:

das interesse soll geweckt werden; wär doch schade, wenn man schon im trailer sehn würde, ob die äkschn gestanden wurde oder nich ;)

Zurück