DerHackbart
l'enfer c'est les autres
Was sollte ich da noch anders machen, es gefällt mir genauso wie Du es aufbaust.![]()
Wenn's ein anderes Forumsmitglied wäre, hätte ich gesagt einfach abwarten und dann abkaufen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollte ich da noch anders machen, es gefällt mir genauso wie Du es aufbaust.![]()

Einfach mit grün kombinieren...Da kann ich nicht mithalten, da fehlen mir 3cm. Mit der Messlatte war aber eigentlich der Aufbau des Rades gemeint. Was sollte ich da noch anders machen, es gefällt mir genauso wie Du es aufbaust.![]()
Sehr, sehr geil...Neuer Sattel (Sqlab 611 CroMo), Sattelklemme (Thomson) und Aheadkappe (Alugear) matchen auch!Wird
Anhang anzeigen 1579438Anhang anzeigen 1579439Anhang anzeigen 1579440Anhang anzeigen 1579441Anhang anzeigen 1579442
Aber nur TextmarkergiftgrünEinfach mit grün kombinieren...
Duck und weg...
Ich dachte du meinst den Sattelauszug mit "Messlatte"Da kann ich nicht mithalten, da fehlen mir 3cm. Mit der Messlatte war aber eigentlich der Aufbau des Rades gemeint. Was sollte ich da noch anders machen, es gefällt mir genauso wie Du es aufbaust.![]()
Einfach mit grün kombinieren...
Duck und weg...
Grün war eigentlich auch mein ursprünglicher Plan. Passt bestimmt auch super weil komplementärfarbe von Lila! Aber sehr schwer gleichfarbige Teile zu finden, deswegen hab ichs verworfen...Aber nur Textmarkergiftgrün![]()
Jetzt noch die passenden Laufräder:silberneHopeOnyx Vesper und polierte Blunt SS = mega Kombi.
Jeder hat noch ne kostspieligere Idee.![]()
Wer ist denn Peter Zwegat?
Ich hatte schon so ähnliche Gedanken im Kopf für den Somme-LRS in 700c... Hab mich nur noch nichtJetzt noch die passenden Laufräder:silberne Hope und polierte Blunt SS = mega Kombi.
Ach so, TV.
Das Rack von Ortlieb ist klasse. Montage und Demontage binnen 15 Sekunden.
....kann ich nur bestätigen, einfach geil das Teil, funktioniert einwandfreiHab mir mal paar Videos angekuckt. Scheint echt durchdacht zu sein!
Dann weißt Du demnach garnicht, dass es schon Farbfernseher gibt?Ach so, TV.
Es ist ungefähr 35 Jahre her, da ging unser Fernseher kaputt. Als wir nach 6 Wochen noch immer kein geeigneten Ersatz gefunden hatten, stellen wir fest, dass wir den Fernseher gar nicht vermissten. Ist dabei geblieben.

Top. RausThx @SchwarzeSpinne fürs Kettenblatt
Anhang anzeigen 1580459
Hab mir grad mal ordentlich die Kurbel silkoniert!
Anhang anzeigen 1580460Anhang anzeigen 1580461
Hoffentlich bekomm ich das Zeuch dann auch wieder aus den ganzen Löchern rausgepopelt![]()
Und wie ist’s geworden?Thx @SchwarzeSpinne fürs Kettenblatt
Anhang anzeigen 1580459
Hab mir grad mal ordentlich die Kurbel silkoniert!
Anhang anzeigen 1580460Anhang anzeigen 1580461
Hoffentlich bekomm ich das Zeuch dann auch wieder aus den ganzen Löchern rausgepopelt![]()
das Silikon dürfte jetz trocken seinUnd wie ist’s geworden?
Was intressiert mich mein Geschwätz von vor paar Stunden.das Silikon dürfte jetz trocken sein
Werd die Badewanne mit Rohreiniger wohl erst morgen vollaufen lassen
Lass die Kurbel aber niemanden von Shimano sehen.Was intressiert mich mein Geschwätz von vor paar Stunden.
Rohr frei!
Anhang anzeigen 1581117
Anhang anzeigen 1581118Anhang anzeigen 1581119
Anhang anzeigen 1581120Anhang anzeigen 1581121
Bis auf paar Stellen wo ich nicht richtig geputzt hab und noch Silikonreste waren, ging das ziemlich gut wie ich finde....
Hats vielleicht 20 Sekunden in der heißen Brühe.
Die eigentliche Arbeit kommt jetz aber erst noch. Auftragen, polieren....
Hab ich schonmal vor 10 Jahren an nem anderen Projekt exertiert und "geliebt". (Bis auf den Dreck) Die Bohrmaschinen Aufsätze müssten noch irgendwo rumliegen
Die Reifen sind mittlerweile auch auf den alten Carbon-Laufräder von @Fabeymer und wieder am Rad
Anhang anzeigen 1581125Anhang anzeigen 1581126
Anhang anzeigen 1581129