R[A]gley Trig - 50 shades of [U]ltraviolet

HabeDEhre

Lastwaglenfahrer
Dabei seit
17. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
14.114
Aufbau, Umbau !? you name it... Aufgrund mangelnder Verfügbarkeit von Framesets und dazu noch weniger Ahnung von der Krummbügelerwelt , spontan ein Komplettrad bei CRC bestellt. (In Wirklichkeit nur wegen der Farbe)
Ausm Katalog
Trig-1-1536x1024.jpg
Screenshot_20221021_153057.jpg
Screenshot_20221021_153152.jpg
So von der Stange is irgendwie nicht meins und darum wird daran fleißig umgeschraubt und drangebastelt was ich meine das passt und zu brauchen. Bissl Pörpl, bissl silber, mal schaun was rauskommt.

Warum Gräwel wenn man schon ein olles Rennrad, Fully und ein/zwei Hardtails hat? Kurz: ich hab Bock drauf und fand die Farbe geil.

Das Rad soll erst nächste Woche geliefert werden. Bestellt in Größe XL.
Erste Teile fürn Umbau sind schonmal da.
20221021_142453.jpg


@Fabeymer wollt heut sein ollen Laufradsatz loswerden. Gekauft. Soll wohl gut sein, irgedwas mit carbong und DeTee zwofuchzig🤷‍♂️
4D982F8C-AF39-4837-8A7C-3E871545E85A.jpg


Mal schaun wies weiter geht.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von BikenderBayer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von BikenderBayer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

HabeDEhre

Lastwaglenfahrer
Dabei seit
17. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
14.114
Freu mich schon auf die erste gemeinsame Tour 😆
Wenn wir uns dann in der Mitte treffen, is die Tour eh schon wieder vorbei 😉 zumindest bei meiner Kondition gerade.

wer von euch beiden zahlt meine provision? :bier:
Und wie genau hattest du da jetz die Finger im Spiel? 🤔

650b saugt ;-)

aber die rahmenfarbe ist schön.
Was Saugt das? Körner oder wie meinscht das?


Was machn die da in Kassel eigentlich genau wenn die schon 4x den Customs Clearence Status upgedatet haben? 🤔
Screenshot_20221021-181401_Firefox.jpg


Am 25. soll jedenfalls geliefert werden. Ersatzschaltauge liegt schon seit gestern hier. Kam einzeln mit GLS
20221021_153302.jpg
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte Reaktionen
14.233
Ich schau mir das auch an. Bin ebenfalls irgendwie versucht mal so ein Krummbügelstahl zu organisieren.

Sind die Flaschenhalter von supacaz?

PS: Frame = geil. Silberne Thomson = ❤️
 

HabeDEhre

Lastwaglenfahrer
Dabei seit
17. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
14.114
Jop.
Gibt da auch mehrfarbige ltd. Editions, aber das war mir dann doch zu gewagt. 😅

Silberne Thomson = ❤️
Der passende Vorbau kommt wohl auch noch ausm Rudel ♥️ wenn mir die Länge taugt 😏
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte Reaktionen
14.233
Mir persönlich würden zum Rahmen bzw. Rahmenfarbe und der Thomson Stütze und Vorbau dann auch silberne Pedale, Flaschenhalter und vielleicht noch so Kleinkram wie silberne Ventile oder so gut gefallen.
 

HabeDEhre

Lastwaglenfahrer
Dabei seit
17. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
14.114
Mir persönlich würden zum Rahmen bzw. Rahmenfarbe und der Thomson Stütze und Vorbau dann auch silberne Pedale, Flaschenhalter und vielleicht noch so Kleinkram wie silberne Ventile oder so gut gefallen.
Hab ich auch schon im Kopf. Wenn mir das eloxierte pörpel Zeug nicht taugt, gibts ein Rohrreinigerbad 😉
Flats in silber liegen noch im Keller, im Sommer kommen eh Klickies drauf.
Neuer Steuersatz, Sattelklemme und Spacer sollten heute kommen. Jetz ratet mal die Farbe... 😉
 
Oben Unten