...nun ist es raus das b"se Wort -) Wie sieht es aus, trainiert von Euch jemand auf dem Rennrad, um Fit fr die Saison zu werden oder trainiert ihr eisern auf dem MTB? Was fr Erfahrungen habt ihr mit dem Training auf dem Rennrad...? Danke 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich dreh manchmal ne Runde auf meinem Urzeit-Rennrad. Leider f"llt das aber an allen Enden auáeinander. Richtig trainieren wrd ich das auf keinen Fall nennen! Aber wenn das Wetter sch"n ist macht es tierischen Spaá mit dem Rennrad auf dem Asphalt lang zu heitzen. Es ist unglaublich, was man damit fr Geschwindigkeiten erreichen kann. Kein vergleich zum Rollwiderstand eines MTB's 
In Ermangelung finanzieller Mittel :-( fahre ich mit meinem Fully (hinten Fox RC mit Lock-Out) mit meinen normalen XC-Reifen. Das geht ein wenig auf die Motivation, denn bei noch so gutem Wetter komme ich auf gut 80 km einfach nicht ber einen guten 28er Schnitt. Aber auf der anderen Seite kann es ja eigentlich nicht schlecht sein, denn es ist schwieriger als mit dem Rennrad...
Mit den Maguras ist der Wechsel der R"der ne Sache weniger Minuten, da man die Bremse nur in der H"he verstellen muss. Allerdings msst ihr vor dem Kauf mal testen, ob die Bremssockel nicht doch zu hoch liegen. Steve kann seine Laufr"der sowohl vorne wie auch hinten einbauen, w"hrend ich hinten nur mit der H"lfte des Bremsbelags bremsen wrde... Wrds an eurer Stelle aber echt mal probieren, denn mit den Laufr"dern geht's echt ab! -) Ich fahre meine zwar nur mit 8.5 bar aber Steves hat seine frher sogar bis 12 bar aufgepumpt ... mittlerweile hat er sich ein Rennrad zugelegt