Rabatt bei Cube

Hallo , mich würde interessieren wieviel Nachlass man bei Aktuellen Cube Bikes erwarten kann. Viele Grüsse Ede

Was ist denn bei dir aktuell? Die noch vorhandenen 2012 oder die neuen 2013, Rabatt in % vom Listenpreis oder oder oder....

Ganz realitisch bei deiner schwammigen Frage, 1-2% alles andere ist Vehandlungsgeschick.

Ne, mal im Ernst kommt auf den Händler an und in welcher Ecke du kaufen willst. Versuch es eher über kostenloses Zubehör, da hast du und der Händler mehr davon. Ansonsten gibt es einige die noch 2012 am Lager haben und 20% und mehr auf den Listenpreis geben.

Danke GregPac für deine Antwort.
Ich hab die Frage bewusst schwammig gestellt,um die ganzen Möglichkeiten auszureizen.
es dreht sich aber um ein 2013 er Modell, preislich um die 2.500.- €.
Ich denke, dass in Zeiten bei denen das Geld nicht mehr so locker sitzt, die Händler auch etwas mehr bieten müssen.
Viele Grüsse

Ich habe meine beiden Cubes bei zwei Händler unabhängig voneinander gekauft und jedes Mal rund 10 % Rabatt erhalten - waren beides aktuelle Modelle (im Frühjahr gekauft).
Generell sind die Händler natürlich ganz happy, wenn man sich noch Klickpedale, andere Griffe, nen Tacho und anderen Kram dazukauft und geben dann gerne aufs Gesamtpaket nen guten Rabatt.

Danke GregPac für deine Antwort.
Ich hab die Frage bewusst schwammig gestellt,um die ganzen Möglichkeiten auszureizen.
es dreht sich aber um ein 2013 er Modell, preislich um die 2.500.- €.
Ich denke, dass in Zeiten bei denen das Geld nicht mehr so locker sitzt, die Händler auch etwas mehr bieten müssen.
Viele Grüsse

warum sitzt das Geld nicht mehr locker???
Lt. Cube waren die 2012er Modelle alle ausverkauft, nur noch Reste stehen in den Geschäften.

Zurück