Rabbit is back from Doc!

Meine Nacht war hart, jede Bewegung wurde mit einem Schmerz in der Schulter bestraft. :(
Nun gut dachte ich heute morgen, also besser mal beim Doc checken lassen!

Die gute Nachricht zuerst:
Meine Knochen sind alle noch ganz!
Die Schulter hat eine schwere Prellung und leichte Zerrungen.
Als ich meinen Doc (eigentlich war's eine Doktorin) fragte wie es denn um meinen MTB-Urlaub bestellt sei, den ich Mitte nächster Woche anzutreten gedenke blickte ich zunächst in ein erstauntes Gesicht: "Na gut, dann schreibe ich Ihnen mal was auf und sie versprechen mir nicht gleich wieder auf diese Schulter zu fallen!" :cool:
Das "Zeug" soll zwar nicht so gut Magenverträglich sein, aber dafür wohl das Beste was mir helfen wird. Das Teufelszeug heißt, Gregor wird's vermutlich schon erraten haben, diclo 50 von ct.
Morgens und Abends je eine Tablette zu den Mahlzeiten und es soll Mitte nächster Woche wieder gehen. :)

Die "schlechte" Nachricht:
Ich soll meine Schulter bis dahin natürlich schonen (was bleibt mir auch übrig wenn es schmerzt?) und so fallen die Heavy-Trails im Deister natürlich für mich aus :(

@gage_: Ich werde mich die Tage nochmal telefonisch bei dir melden ...

Für alle die gestern nicht mit in den Harburger Bergen waren:
Niedergelegt hat's mich. An einer Stelle wo man eigentlich gar nicht stürzen kann hat's mir irgendwie das Vorderrad verrissen und ich habe mich, wie sagt man heute ..., richtig fett abgelegt :rolleyes:

Alter Wahnsinniger... da legst dii nieder..

erinnere mich daran, dass du immer schon ein Faible für Abwürfe hattest du Evil Knievel des MTB's *lgg*

GUTEBESSERUNG alterchen...

:D

P.S.: Diclo macht dünnsausen.. pass auf... *höhö*

Mensch Alter - Tirol mit DEN Schmerztabletten... Was Besseres hätte dir doch gar nicht passieren können! Ein legaler 10-tägiger Drogentrip - GEIL!!! "Fear and Loathing in Tirol"... :D

Und bis dahin trainierst du eben im Cannondale-Testcenter:

1460Cannondalewerbung.jpg

Man beachte: "Handmade in USA"... :p

:love: :D

Das man Dich aber auch keine 5 Minuten aus den Augen lassen kann...:rolleyes: :D

Jetzt mal im ernst, schade dass Du Sonntag net dabei sein kannst.

Wünsch Dir ne gute Genesung ;)

Gruß, Rick

Gute Besserung!
Schön ruhig halten.... Beobachten ob es warm und Schwellung vor kommt.

Moin Moin,
von mir auch ´ne gute Besserung und trotzdem einen schönen Urlaub mit vielen Fotos:daumen:

Gruß, Beppo

Original geschrieben von MrSchnabel
P.S.: Diclo macht dünnsausen.. pass auf... *höhö*
Erinnere mich bloß nicht an den Beipackzettel, da wird einem ja ganz anderst. Aber nützt ja nix, ich will ja nächste Woche in den MTB-Urlaub.
Andererseits frage ich mich natürlich was es bringt wenn die Schulter dann wieder OK ist ich aber dafür mit Magenproblemen zu kämpfen habe :rolleyes:

Mal schauen ...

Gruß und danke für die Genesungswünsche,
Harry

Gute Besserung auch von mir ... und immer schön die Löffel steif (oder wie heissen die Ohren beim Hasen :p ) halten. Ich wünsche Dir/Euch eine tollen Urlaub :daumen:

Gruss
Olaf

...und gegen die Sch****erei :( - Kohlekompretten - aber net zu viel ;) - sonst staub's !!!:D

hey, Rabbit,

war schon ein cooler liveact, den Du uns da geboten hattest. Als einziger Augenzeuge, muß ich sagen, der Abgang war filmreif und sah schon ziemlich heftig aus! Waren aber auch erleichtert als Du Dich wieder mehr oder weniger aus eigenen Kräften aufrappeln konntest.

Gute Besserung also und einen schönen Urlaub auch von mir!

Ersma gute Besserung!!!

...und Tirol können wir meinetwegen um einen Tag nach hinten schieben, wenns der Genesung dienlich ist:D

Jedenfalls kommst Du schön mit. Hab keine Lust, Dich als "Cheforganisator" ersetzen zu müssen!!!:lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Rabbit

Für alle die gestern nicht mit in den Harburger Bergen waren:
Niedergelegt hat's mich. An einer Stelle wo man eigentlich gar nicht stürzen kann hat's mir irgendwie das Vorderrad verrissen und ich habe mich, wie sagt man heute ..., richtig fett abgelegt :rolleyes:

Wie, du kannst dich doch gar nicht daran erinnern, wahrscheinlich ist dir ein "killer-eichhörnschen" durchs vorderrad gelaufen.
Gute besserung, und viel spas im urlaub.
Gruss
Nat

Ich kenn auch dieses diclo, hatte bei mir ganz gut angeschlagen nach 3Tagen wahren die schmerzen so gut wie weg und mit Nebenwirkungen hatte ich nichts am A****;) Wie schlimm ist es denn ? Ich konnte damals nichtmal den Arm anheben wahren schmerzen wie Sau. Ich glaub ich hab eine Woche pausiert mit den Biken.
Wünsche Dir auf alle Fälle auch eine recht schnelle Genesung und mit Tirol, da zählen wir auf Dich:daumen:

Hey Rabbit, Du machst ja Dinger!

Aber mach Dir nix draus, Hans hat sich auch an einer total unspektakulären Stelle sein Schlüsselbein gehimmelt, als urplötzlich das Vorderrad blockierte. Dabei war kein Stock oder Stein weit und breit. Ist uns immer noch ein Rätsel!

Trotzdem Dir und den anderen noch viel Spass auf der Drogen-Tour :D

Original geschrieben von dave
... als urplötzlich das Vorderrad blockierte. Dabei war kein Stock oder Stein weit und breit. Ist uns immer noch ein Rätsel!

Trotzdem Dir und den anderen noch viel Spass auf der Drogen-Tour :D
Jo, so geht's mir auch, immer noch keinen Schimmer, was mir da das Vorderrad "verrissen" hat, vielleicht ist's ja auch blockiert???

Dann bestell mal Hans auch gute Besserung von mir, für den ist die Saison dann ja schon fast gelaufen :(

Gruß,
Harry

Das ist Hans bereits Ende letzten Jahres passiert. Er ist damals aus voller Fahrt von jetzt auf gleich über den Lenker gegangen und hatte komischer Weise einen Durchschlag hinten. Danach suchten wir die Stelle nach Steinen oder ähnlichem. Da war nichts! Sachen gibt's ... :rolleyes: :confused:

Zurück