Race around the clock in limburg(Naehe frankfurt am main)

Johann schrieb:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/7558

hier gibts auch noch 2-3 fotos...

@hugo: danke auch für deine unterstützung bei dem kommentar vom MTBC Frankfurt.

und versprochen, das scheisshaus sieht nächstes mal nicht wie so eins aus ... ;)

warst du der, der mich nach dem rennen interviewed hat?
wie schon erwähnt, ich fand das rennen :daumen: und konnte die kritik da nicht so ohne weiteres stehn lassen :mad:

@silent
ob ihr ne runde habt oder nicht hängt davon ab ob wir nach den hanauern aber vor euch ins ziel sind oder nach euch, weil wenn letzteres seit ihr zwar ne minute hinter denen ins ziel gekommen, aber eben mit ner runde vorsprung, und da am ende nur die runden zählten seit ihr ne runde vor denen

Genau das hab ich ja auch gesagt mit der Runde, aber mir wollte ja niemand glauben ;)

Na ist auch egal.

Wo steht Kritik?

.

@Heart Attack
Bilder genehmigt ;)
Obwohl das ein oder andere schon hart an der Grenze ist. :D

Hugo schrieb:
warst du der, der mich nach dem rennen interviewed hat?

nein, wer dich interviewt hat weiss ich nicht...

aber der interviewer hat euch bestimmt auch eingeladen zu unserem nächsten rennen im oktober, dem legendary MAXC-Trial!!!

wär super euch alle dort auch wieder zu sehen :daumen:

Silent schrieb:
Hattest du nicht auch irgendwo geschrieben "Silent kaputt ;-)" ? :D
Da war doch noch alles ganz bei mir ;)
Das war das Bild, vor dessen Veröffentlichung Du solche Angst hattest, daher der Titel... Sorry ;)

Und a propos FOTOS nochmal @ALL:
Wie wollen wir das jetzt mit der Sammlung aller Fotos machen? Hat schon jemand angefangen zu sammeln? Falls nicht, kann ich mich dafür anbieten, d.h. alle sollten mir ihre Bilder (am Besten auf CD) schicken und ich würde dann die Sammlung vervielfältigen und verteilen.

Falls das für Euch OK ist, meine Adresse gibt's auf Anfrage per PN.

Danke,
Wolfgang

leitet doch alle bilder an die organisatoren weiter...die wollen doch ne komplett dvd machen...so teuer wird die schon nicht werden und da sind bestimmt noch die ein oder andern guten bilder mit dabei.

Fischkopp schrieb:
Und a propos FOTOS nochmal @ALL:
Wie wollen wir das jetzt mit der Sammlung aller Fotos machen? Hat schon jemand angefangen zu sammeln? Falls nicht, kann ich mich dafür anbieten, d.h. alle sollten mir ihre Bilder (am Besten auf CD) schicken und ich würde dann die Sammlung vervielfältigen und verteilen.

Sonst haette ich es fast sochon ageboten. Bin derzeit mit jemandem aus FFM im Kontakt wegen Fotos und einem super .avi vom Start am tauschen :daumen:

Hugo schrieb:
leitet doch alle bilder an die organisatoren weiter...die wollen doch ne komplett dvd machen...so teuer wird die schon nicht werden und da sind bestimmt noch die ein oder andern guten bilder mit dabei.
Sicher nicht schlecht.
Aber trotzdem sollten wir eine eigene Zusammenstellung machen.
Eine DVD wo vielleicht 5 Bilder von uns drauf sind, ist als Zusatz nett, aber mit allen Bilder von uns, wäre besser ;)

Wolfgang, bist du Mittwoch in Essen beim DIMB Treffen? Dann versuch ich die Bilder von mir auf CD zu brennen und bring sie dir mit.

.

Übrigens haben wir auf der offiziellen Liste 110 Runden gefahren :confused:

Ergebnis_Limburg.JPG

Zurück