Race Face Next SL Innenlager Tool / Schlüssel

Registriert
9. März 2009
Reaktionspunkte
63
Ort
München
Servus Leude,

jemand eine Idee wo man das Teil herbekommt ? Meine Next SL, bzw. Das Lager in BSA30 68-73 ist leider nur mit diesem Tool montierbar. Wie so oft bei Race Face ist auch hier der Zubehör sehr schwer zu ergattern...mir läuft langsam die Zeit davon. Wäre im Moment nur über USA oder UK bestellbar ziemlich hohen Mehrkosten, was ich irgendwo nicht einsehe...

Danke Euch !!
Gruß
Sebolito
 
Danke, habe aber auch hierzu nichts auf die Schnelle finden können...Das Tool habe ich jetzt bestellt...vielleicht brauchts mal noch jemand :cooking:
 
Ich habe von allen Seiten nur gehört, dass für das Next SL ein bestimmter BSA Schlüssel benötigt wird. Nachdem
ich schon über 3 Monate auf den Frame warte, hatte ich da keine Lust, dass am Ende die Montage deswegen nicht klappt.
Hab das Ding jetzt und gut isses...
 
Danke
Kostet dann ja fast genausoviel wie ein RF Innenlager :eek:
Frag mich echt wiesos hier kein Werkzeug dafür gibt, gibts ja nicht erst seit gestern..
 
Den Rotor Innenlagerschlüssel für BSA gibts jetzt lagernd bei bike components...
3 Tage nachdem ich aus den USA bestellt habe :heul:
 
Zurück
Oben Unten