Race Face Taperlock Innenlager: Hop oder Top?

madbull

dööf
Registriert
28. September 2001
Reaktionspunkte
7
Ort
Hinterm Deich
Moin Leude!:D

Um mit BB zu sprechen: ICH BIN DRIN!
Ist mein erster Beitrag hier, und will gleich eure Hilfe:
Überlege, das Race Face Taperlock Innenlager zu kaufen, hab aber gehört, daß das Probleme machen kann (sich lockernde Kurbeln z.B.)! :mad:
Wenn einer das Teil eingebaut hat oder hatte - schreibt bitte, ob es Probleme macht oder nicht!

Thanx Folx!

Pe Es: Ich meine das mitm Cro-Mo-Achse - mit Titan bleib mi wech (90 kg :eek: Kampfgewicht!)
 
Moin!

Meinst Du eigentlich das TaperLock mit Titanachse oder CroMo-Achse?
Zu letzterem würde ich auch gerne mal Kommentare hören.

Das mit den lockernden Kurbeln hab ich auch gehört, außerdem heißt es, die RF-Brackets sollen knarzen... Weiß jemand was?
 
das problem lockernde kurbel liegt aber sich net am raceface zeugs, das is ein allgemeines problem bei 4-kant aufnahme

schauen das nix fett is, mit schraubensicherung montieren, dann geht das schi

ich würd eher das xt nehmen, is um einiges billiger
hält genauso...
 
hat 1 Jahr anstandslos gehalten. Danach habe ich es wegen Umstieg auf XTR an meinen Freund verkauft. Der fährt es immer noch ( seit ca. 1 1/2 Jahren), er fährt allerdings nicht besonders viel.
Viele Grüße,
T.R.
 
Hi,
Taperlock (Stahl) bin ich zwei Jahre lang gefahren, ohne Probleme oder anders ausgedrückt es hat zwei Rahmen überlebt. Denke Titan rechtfertigt nicht so ganz das Preis-Leistungsverhältnis und gescheit eingebaut sollte es auch nicht knarzen.Gruss Chris
 
Zurück