• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

RaceFace Protektoren

grüss Euch,
hat jemand erfahrungen mit den raceface rally fr protektoren (arm und bein)?
was wäre die passende grösse bei 182cm (l oder xl)?
danke und gruss

Die RACE FACE Protectoren sind meiner Meinung nach voll der Hammer. Die passen echt wie angegossen und sitzen immer an der richtigen Stelle.

Welche Größe Du genau brauchst kann ich Dir nicht direkt sagen. Auf alle Fälle solltest Du zwischen M und L wählen. Die XL sind auf alle Fälle zu groß, es sei denn Du hast richtig fette Wadeb, was ich allerdings bezweifeln würde.
Geh in einen Shop der die Dinger hat und probiere diese an. Oder bestell Dir irgendwo beide Größen und schicke eine zurück. Ein guter Online Shop macht das jederzeit!

Konaracer schrieb:
Die RACE FACE Protectoren sind meiner Meinung nach voll der Hammer. Die passen echt wie angegossen und sitzen immer an der richtigen Stelle.

Welche Größe Du genau brauchst kann ich Dir nicht direkt sagen. Auf alle Fälle solltest Du zwischen M und L wählen. Die XL sind auf alle Fälle zu groß, es sei denn Du hast richtig fette Wadeb, was ich allerdings bezweifeln würde.
Geh in einen Shop der die Dinger hat und probiere diese an. Oder bestell Dir irgendwo beide Größen und schicke eine zurück. Ein guter Online Shop macht das jederzeit!

NIMM die in M für die Beine.... ich bin 190cm... und hab L und die passen
für mich... sind eher vielleicht n bissl zu groß

NIMM M

Zurück