• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Rad lackieren

Hallo,

ich will mein MTB in Dresden pulverlbeschichten lassen. Die alte Farbe sollte vorher ja noch mit ab ;)

Ist jemand aus Dresden und kennt eine gute Adresse, wo es nicht zu teuer ist und am Ende dann eine gute Qualität dabei rauskommt?

Ich komm zwar aus DD aber wo es sowas mit Quali gibt weiß ich nicht. Ich könnte auch nur das Branchenbuch aufschlagen und auf gut Glück anrufen. Aber vielleicht wissen die Jungs von http://www.freaks-dd.de/ mehr. DH und Freerider rum und Dresden sind auf dieser Seite zugegen und die werden soetwas öfter mal "brauchen".

vielen Dank für die Antworten, ich werd mich mal weiter umhören. bis jetzt kam auch von den angeschriebenen nicht viel zurück. einer macht sowas nicht und die andere haben eine andere firma weiterempfohlen. mal gucken.

:)

die leute von freaks-dd.de sollten mal ihre seite überarbeiten. unter den zwei e-mail adressen erreicht man niemand, weil die mails immer mit der nachricht unzustellbar zurückkommen.... :confused:

Zurück