Rad wurde entwendet. Bitte um Mithilfe.

BlackCry

Shine on!
Registriert
3. November 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Weiden
Hallo,
nun bin ich anscheinend auch betroffen.
Gestern verließ ich mein Haus, ließ einen Blick in die Garage fallen und der erste Gedanke war: "ähm, wo ist mein rad?!"
Das Rad war angesperrt und befand sich in meiner Garage. Muss wohl jemand mitsamt schloss und drum und dran auf seinen Anhänger geschmissen haben :heul:
Polizei wird Montag verständigt und ich poste den Fall auch hier mal, in der Hoffnung es sollte irgendwo wieder auftauchen.

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Übers Bike:
Scott Genius MC 50 Baujahr 2005.
cgooydpw_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/2126/cgooydpw_jpg.htm
Teileliste kann ich nachreichen, wobei das keinen Sinn haben wird.

Welch Superaktion der Helden, da ich das Rad sowieso an dem Wochenende verkaufen wollte und mir schon ausgemalt habe was ich mit dem Geld anstelle :)

Falls es irgendwo auftauchen sollte, bitte ich um eine Nachricht, wobei das Rad sich vielleicht eh schon außerhalb Deutschlands bewegt..

Danke um Mithilfe
MfG Benny
 
Mein Beileid,

fühle als MTBler mit dir. Da ich auch aus Weiden komme werd ich mal ein Auge mehr offen halten, obwohl bringen tut es wahrscheinlich nicht viel. Das Bike dürfte sich wie so oft in solchen Fällen wahrscheinlich schon in CZ befinden.
Zur Zeit geht bei uns soweiso was um, meinen Lehrling haben sie vor nen Monat sein CUBE entwendet.
 
Zurück
Oben Unten