rad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dp-tra!ls

www.bergrausch-bikes.de
hallo
ich wollt mir mal son vollgefedertes ding zulegen.
Bekommt ma da was für 1000 euro -rahmen&Gabel würde schon reichen.

Anzeige

Re: rad
Schau mal hier:
rad .
ne also das geht erst bei 2000€ los.
kla gibts da was guck doch einfach im bikemakrt dafür is er doch da.

Sorry ich kann dir nix zum Thema sagen aber als ich das gerade gelesen habe musste ich mich kaputt lachen. :lol::lol::lol:

Du bist seit fast 4 Jahren hier im Forum, wie oft hast du hier schon rein geschaut???
Mir kommt es so vor als wenn es nicht so oft gewessen wäre,
etwa nach 1 Stunde mitlesen in diesem Forum (in dem ist es besonders schlimm ;) (mich stört es nicht) ) hätte dir auffallen dürfen das du dir den Thread in dieser Form hättest sparen können.

-die Überschrift ist totaler MIST
-dein Text ist sau geil :daumen: (ironie)
-keiner weiß was du wirklich willst (mach mal ein paar Angaben: Größe, Einsatzzweck...)

Ich will dich nicht dumm anmachen oder so, ich will dir nur nen Tip geben.

Lese einfach mal ein bissel, dann erübrigen sich viele Fragen (solche Threads findet man des öfteren (s. SUFU))

Zuletzt bearbeitet:
ja wie etz.
Ich fahr normalerweise Dirt und Bmx.
War halt noch nie in diesem dualdownhill abteil hier.
Bei mir hat ein bikepark aufgemacht aber die Dirts brauchen noch ewig und ob die gescheit werden ist auch ne gute frage..

Deswegen wollt ich mir noch schnell so ein fahrrad zulegen für so stein abfahrten
aber da ich mich wirklich nicht mit den marken auskenne, von solchen vollgefederten rädern versuch ichs hier mal..
ob ihr mir für 1000euro was empfehlen könnt.
Rahmen und fGabel

hab eher an was gebrauchtes gedenkt
aber erstmal brauch ein paar marken vorschläge wo gut sind sollte auch bissen slopestyle tauglich sein. Tailwhips also lenker ganz rum drehn muss auf jeden fall drin sein.
geht des mit nem spezialized?

"Lenker ganz rumdrehen ist aber ein Barspin und kein Tailwhip"
DENN beim tailwhip drehst du das ganze Rad um den Lenker und nicht umgekehrt .... (als BMXer sollte man das wissen)
..... egal ...
Wenn du eine single crown Gabel einbaust geht das mit jedem FR/DH Bike
Ich gebe allen anderen recht, du musst dich schon genauer ausdrücken was du mit dem Rad vorhast......

de Ope

ja lenker drehn oder raddrehn
der kreislauf fürs rad ist wohl fast der gleiche.

ja halt bikepark fahren.
drops bis 6meter sollen auf jeden fall gehn.
aber 3000euro für son rahmen will ich einfach net ausgeben
maximal 700euro fürn rahmen.
gibts da was?

klar .... ein bischen im Netz stöbern und "LESEN" ....
Big Hit wäre mal ein Anfang ........ (Gebraucht wohlgemerkt, NEU bekommst du da nix gescheites)
de Ope

P.S: es ist ein riesen Unterschied ob du den Lenker oder das Rad drehst ..... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück