DiJaexxl Registriert 30. September 2009 Reaktionspunkte 0 Ort Bensberg 4. Oktober 2009 #1 Hallo, ich suche einen Fahrradtacho mit PC Anschluss. Gibt es so etwas? Habt Ihr da einen Tipp. Danke Dirk
Hallo, ich suche einen Fahrradtacho mit PC Anschluss. Gibt es so etwas? Habt Ihr da einen Tipp. Danke Dirk
walu123 Registriert 16. April 2007 Reaktionspunkte 11 Ort Oberschwaben 5. Oktober 2009 #2 Für was willst du den PC-Anschluss? Willst du deinen gepimpten Midi-Tower über die Trails jagen? Spass beiseite, einfach mal bei bike-discount auf Tacho klicken. Es gibt den ROX 9.0 von Sigma, von VDO, von Cyclosport einige HAC Modelle..... Gruß Walu
Für was willst du den PC-Anschluss? Willst du deinen gepimpten Midi-Tower über die Trails jagen? Spass beiseite, einfach mal bei bike-discount auf Tacho klicken. Es gibt den ROX 9.0 von Sigma, von VDO, von Cyclosport einige HAC Modelle..... Gruß Walu
DiJaexxl Registriert 30. September 2009 Reaktionspunkte 0 Ort Bensberg 5. Oktober 2009 #3 Hallo, ichhatte die letzte Nacht im Forum gelesen. Ich denke es wird ein Rox 9.0. Ist nur nicht ganz so billig
Hallo, ichhatte die letzte Nacht im Forum gelesen. Ich denke es wird ein Rox 9.0. Ist nur nicht ganz so billig
keroson Registriert 29. September 2006 Reaktionspunkte 1.013 Bike der Woche 14. Oktober 2009 #4 Wirklich nicht billig, dafür aber ein richtig tolles Gerät mit 1a Auswertung. Suunto t6c mit BikePod
DiJaexxl Registriert 30. September 2009 Reaktionspunkte 0 Ort Bensberg 14. Oktober 2009 #5 Hi, ich war in Bonn und habe den Teagespreis bezahlt.