Wer hat Lust durch den Pfälzer Wald zu radeln?
Entweder ihr radelt alleine die Touren ab (der Anfangspunkt aller Touren(Johanniskreuz) ist nur 4 km von meinem Haus entfernt).
Oder ich zeige euch die restlichen schönen Trails in der Umgebung.
Oder wir erkunden neue Wege zusammen-Platz hats genug.
Zur kälteren Jahreszeiten haben wir Platz für zwei bis drei Gäste im Sommer gibt es bei uns noch ein Gäste Tipi-dann könnt ihr gerne mit einer kleinen Gruppe vorbeikommen.
Einmal am Tag wird gekocht und ansonsten solltet ihr euch selbst verpflegen...
Bezahlen kann jeder was er will- ein Unkostenbeitrag von zehn Euro am Tag ist nur ein Richtwert. Student oder Geringverdiener- ihr seid trotzdem willkommen.
Oder ihr wohnt hier in der Gegend und sucht einen Mitradler, dann meldet euch auch.
Kontaktieren könnt ihr mich unter [email protected]
Grüsse Marco
Entweder ihr radelt alleine die Touren ab (der Anfangspunkt aller Touren(Johanniskreuz) ist nur 4 km von meinem Haus entfernt).
Oder ich zeige euch die restlichen schönen Trails in der Umgebung.
Oder wir erkunden neue Wege zusammen-Platz hats genug.
Zur kälteren Jahreszeiten haben wir Platz für zwei bis drei Gäste im Sommer gibt es bei uns noch ein Gäste Tipi-dann könnt ihr gerne mit einer kleinen Gruppe vorbeikommen.
Einmal am Tag wird gekocht und ansonsten solltet ihr euch selbst verpflegen...
Bezahlen kann jeder was er will- ein Unkostenbeitrag von zehn Euro am Tag ist nur ein Richtwert. Student oder Geringverdiener- ihr seid trotzdem willkommen.
Oder ihr wohnt hier in der Gegend und sucht einen Mitradler, dann meldet euch auch.
Kontaktieren könnt ihr mich unter [email protected]
Grüsse Marco
Zuletzt bearbeitet: