radfahren halte ich für dumm!

Noch dümmer als radfahren ist, sich in Radfahrer-Foren rumzutreiben.

Es geht kostbare Lebenszeit bei drauf, Rücken, Mausfinger und Augenlicht gehen vor die Hunde, man kriegt Hämorrhoiden, muss sich durch Haufen gequirlter Kacke und sinnetleertem Geschwätz wühlen, wird dumm angemacht, bedroht, kriegt Stinkefinger-Smilies gezeigt und riskiert den letzten Rest geistiger Gesundheit.
 
Noch dümmer als radfahren ist, sich in Radfahrer-Foren rumzutreiben.

Es geht kostbare Lebenszeit bei drauf, Rücken, Mausfinger und Augenlicht gehen vor die Hunde, man kriegt Hämorrhoiden, muss sich durch Haufen gequirlter Kacke und sinnetleertem Geschwätz wühlen, wird dumm angemacht, bedroht, kriegt Stinkefinger-Smilies gezeigt und riskiert den letzten Rest geistiger Gesundheit.

gut gekontert :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
@ schnellejugend dein geistigen dünnpfiff kannst du wo anderst ablassen
 
Manchmal glaube ich, dass es sinvoll wäre eine spezielle Schriftart oder -farbe nutzen zu müssen wenn man Ironie oder Sarkasmus in seinen Posting nutzt. Damit auch der letzte Dummdödel schnallt was los ist.




Aber dann würde man nicht so viel Spass haben bei den Postings der Leute die alles für bare Münze nehmen was sie lesen.






Ich bin grade sehr amüsiert.
 
Ich glaube schnellejugend ist hier im falschen Forum. Sag mal gehts noch? Radfahren für dumm halten. Sowas blödes habe ich ja noch nie gehört. Man, man, man, Leute gibts. Wahrscheinlich sollen wir jetzt alle Auto fahren und mit dem Motarrad durch den Wald düsen? Radfahren ist gut für die Umwelt, schon mal daran gedacht? Und wer ohne Helm fährt ist extra dumm oder was?:D
 
Manchmal glaube ich, dass es sinvoll wäre eine spezielle Schriftart oder -farbe nutzen zu müssen wenn man Ironie oder Sarkasmus in seinen Posting nutzt. Damit auch der letzte Dummdödel schnallt was los ist.

Aber dann würde man nicht so viel Spass haben bei den Postings der Leute die alles für bare Münze nehmen was sie lesen.

:daumen::daumen::daumen:
 
@ schnellejugend, Du hast einen wichtigen Punkt vergessen---Du bezahlst keine Mineralölsteuern fürs Radeln, und das ist ein Quell der Freude...........
 
Es geht kostbare Lebenszeit bei drauf, Rücken, Mausfinger und Augenlicht gehen vor die Hunde, man kriegt Hämorrhoiden, muss sich durch Haufen gequirlter Kacke und sinnetleertem Geschwätz wühlen, wird dumm angemacht, bedroht, kriegt Stinkefinger-Smilies gezeigt und riskiert den letzten Rest geistiger Gesundheit.

Das beschreibt genau das Ambiente an meinem (noch) Arbeitsplatz. Deswegen schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe und lese mir den geistigen Dünnschi$$ hier überwiegend tagsüber durch, wenn ich dafür bezahlt werde....:cool:
 
Was soll der ganze Mist?

Ganz einfach:

Biker sind asoziale Soziopathen, welche nur dazu geboren wurden, ihre komplette Umgebung zu terrorisieren. Man hätte sie schon im Kindsbad ersäufen sollen, solange sie sich noch in ihre Fixies und nicht darauf geschissen hatten. Kein Wunder, daß die ganze Welt (also: Autofahrer, Wanderer, Jäger, Naturfreunde, Polizei, Stockenten, Waldarbeiter, Hunde, die eigene Mutter, etc.) ihnen nach dem Leben trachtet. Sie trachten sich ja schon untereinander nach dem Leben. Bei Frauen landen sie auch keinen Stich. Darum werden sie schwul und rasieren sich die Beine.
 
Ne Könnte es "man" sprich einer aus der Gemeinschaft wäre es Anarchie,, die funktioniert nicht all zu gut (Stell dir nur ma vor ich grall mir dein Bike weil es ja Allen gehört). Insbesondere unter Bikern noch weniger.
 
Natuerlich sind wir Radfahrer alle dumm.

Schaut Euch doch nur mal den letzten Deal an, den sie wieder eingefaedelt haben: Wer ein neues Auto kauft, bekommt auch noch vom Staat 2.5k€ in den Ar§ reingeschoben.
Und wie soll das finanziert werden? Sie ueberlegen sich schon, die Mehrwertsteuer (und die gilt auch fuer Muesliriegel und Pasta :eek: ) zu erhoehen.

Wenn Du ein Haus baust, musst Du entweder eine Garage oder Stellplatz mit einbauen, oder Abloese an die Stadt zahlen, dass die einen Parkplatz zur Verfuegung stellt.
Und wenn Du gar kein Auto hast? Dann zahlst Du irgendeinem Laternenparker seinen Stellplatz :(

Gibt noch hunderte andere Geschichten ...

Sei schlau, fahr Auto, da wirst Du vom Staat subventioniert bis zum Erbrechen! :daumen:
Schaisz doch auf die globalen Energiereserven ... Lohnt sich doch nicht, damit sparsam umzugehen :D

Umwelt schuetzen und die Zukunft sichern, das ist doch nur was fuer idealistische Dummkoepfe! ... Eben ... fuer die Radfahrer! ...

LG ... Wolfi :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten