Radfahren in Russland Part 2 - Fahrkönnen & Wahnsinn aus dem Osten

Die russische Bike-Crew Teammano.ru hat mit ihrem Film gezeigt, dass in ihrem Heimatland etliche Supertalente aus dem Boden sprießen. Nun legt das Team "VVC FORCE" nach und einen Film über die Saison 2009. The next big thing? Der russische Blackmar


→ Den vollständigen Artikel "Radfahren in Russland Part 2 - Fahrkönnen & Wahnsinn aus dem Osten" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vermutlich in den zeiten der sowjetunion entstanden und seitdem von generation zu generation weitergegeben/
Du scheinst aber n richtiger Kenner der Sowietunion zu sein. Wo hast du denn die Infos her, vom Nachbar? O M F G!

Naja, was fuer einige hier assi vorkommt spiegelt halt ein bisschen die gesellschaftlichen Zustaende im Land.

Sry fuer Doppelpost.
 
Also ich hab mir mal die lange Version angeschaut. Bis auf den Bullshit am Ende ein ziemlich guter Film und die Stunts sind teilweise echt abgefahren... :eek: :D :daumen:
 
Sehr cool! Action, Schnitt und Musik passt alles. Finde ich klasse, er hat noch richitg Spaß am fahren und feiert sich nicht die ganze Zeit selbst... :daumen:
 
Hey geht mal auf Freecaster und klickt auf BMX - und dann zählt mal die Helme...
Ok da fahren soger einige mit Helm...
Na dann klickt mal auf Skateboard da wird dann die Anzahl der Helme gegen Null gehen :D
Auch Snowboarder springen ihre 20m Gaps ohne Helm - also einfach mal locker bleiben...

PS.: ich empfehle allen Anfängern auf jeden Fall ne umfangreiche schutzausrüstung inkl Helm - eagl bei welcher dieser Sportarten.
Aber wer halt schon 100mal hingefallen is kann das halt auch irgendwann.

ohne helm fahren hat nichts mit können zu tun. ich weiss nicht ob du es so gemeint hast aber es klingt so. noch nie ne crash sektion von den pro´s gesehn?
dave mirra erkennt man z.B. am fullface helm. der fährt eigentlich nie ohne. anhand seines alters kann man nicht mehr zählen wie oft er hingefallen ist. vielleicht trägt er ihn ja weil er schon öfters hingefallen ist?
ich tip er trägt ihn weil er so krass fährt dass er auch mit helm als harter typ gilt.
das die bmxer die skater kopieren ist kein geheimnis. die skater haben die surfer kopiert und das hat mit longboarden angefangen und da wars noch eher so easy.
mittlerweile haben sich alle sportarten extrem weiterentwickelt. nicht aber der gehirnmuskel der den kopf schützt.

aber im endeffekt ist es eh nicht so wild. die meisten fahrer sind gscheit und tragen im training einen helm. fürs video nehmen sie ihn dann nur kurz ab. ein trick der mit helm gestanden ist, ist bei denen nix wert fürs video. so weit sind die schon drin in ihrem style zwang. find ich irgendwie lustig.
genauso wie die reaktionen wenn man die nichtvorhandenen helme anmerkt. dabei sind es oft die gleichen die mit kommentaren über zuviele bremsen oder falsche anbauteile am bike nerven.
 
Beim Dirten haben die Jungs in dem Video meistens einen Helm an:) Und einer trägt stets Ellbogenschoner, da ist er bestimmt schonmal drauf gefallen...
 
Der Schnee hält die Jungs nicht auf...

[ame="http://vimeo.com/9767556"]Andrew Strizhak bikecheck on Vimeo[/ame]
 
Die russische Bike-Crew Teammano.ru hat mit ihrem Film gezeigt, dass in ihrem Heimatland etliche Supertalente aus dem Boden sprießen. Nun legt das Team "VVC FORCE" nach und einen Film über die Saison 2009.

The next big thing? Der russische Blackmarket-Fahrer Vishneviy ist krass unterwegs!


Der ganze Film "VVC FORCE 2009" in voller Länge:


Welcher Film gefällt euch besser - "VVC FORCE 2009" oder "Teammano.ru"?

..den 2. Film "VVC FORCE 2009" also in voller Länge find ich besser..
....na ja....der Anfang + das Ende ..sind dumm..oder auch assi..aber egal..
....sind halt noch Kinder..
....genau genommen waren wir damals wahrscheinlich nicht anders....
..ab 06,45min. ..geht der Film richtig ab..ALSO MIR GEFÄLLTS RICHTIG GUT....!!!
....freu mich schon auf weitere Videos....
..mfg svennox
 
Zurück
Oben Unten