Radfahren rund um Aachen

Hi,

ich heiße Martin, bin 20 Jahre alt und fahre seit etwa 10 Jahren Fahrrad, hab schon das ein oder andere cc-rennen hinter mir;-) und studiere seit etwa einem Monat hier in Aachen Maschinenbau, was auch sonst;-) Bin auf der Suche nach coolen Leuten zum Radfahren und natürlich auch nach geilen Strecken, egal ob cc, dh oder schöne singletrails, bin für alles zu haben;-) Ein paar mal war ich schon im Stadtwald aber alleine machts natürlich nicht so viel Spaß. Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute zum Radfahren melden:-) Also, wer hat Lust morgen ne Runde zu fahren?

Gruß,

Martin

Hi, danke für deine Antwort;-)
Das hatte ich mir auch schonmal angeguckt, aber sehe ich das richtig das die nur einmal die Woche 1 Stunde fahren?? Klar, da steht auch das anschließend noch Gelegenheit zum Weiterfahren besteht, aber dann wirds ja auch ganz schnell dunkel. Vll. gibts ja schon bestehende Gruppen die noch im Hellen;-) oder am Wochenende fahren wo man sich anschließen könnte??

Martin

Hi,

das siehst Du falsch :)
Gefahren wird immer in die Dunkelheit rein, also wirklich allermindestens bis 17 Uhr, meist einen Tick länger. Im Sommer sowieso.

Viele Grüße
Thomas

Zurück