Radhosen Damen Herren

Wie unterscheiden sich eigentlich Radhosen für Damen und Herren?
Sind dort die Größen anders eingeteilt oder sind dort auch unterschiedliche Polster eingenäht? Kann man sich z.B. als Herr eine Damenhose kaufen und umgekehrt (und auch erfolgreich benutzen), wenn man an einem ganz bestimmten Design interessiert ist, welches eingentlich für das andere Geschlecht gedacht ist?

Als Frau kann ich ja ungestraft eher mal zu einer Männerklamotten greifen als umgekehrt :lol:
Mit Blümchendesign sollte "mann" eher vorsichtig sein...

Ich habe mit Männerhosen aber keine gute Erfahrung gemacht. Die Träger drücker immer da, wo frau am empfindlichsten ist und die Sitzpolster sind schmaler geschritten, was zufolge hat, dass ich genau auf der Posterkante sitze :mad:

Easy schrieb:
Ich habe mit Männerhosen aber keine gute Erfahrung gemacht. Die Träger drücker immer da, wo frau am empfindlichsten ist und die Sitzpolster sind schmaler geschritten, was zufolge hat, dass ich genau auf der Posterkante sitze :mad:

stimmt. außerdem fallen die Männerhosen auch immer viel größer aus und sitzen auch nicht richtig. Das ziept und zwickt an jeder Stelle....

Zurück