Radikal! Aber lehrreich! ;-)

ihr den haufen in die hand gedrückt wäre besser!
aber selbstjustiz ist keine gute sache auch wenn es manchmal in den fingern juckt.

aber irgendwann sinken die hemmschwellen und dann baumelt der erste an der laterne und wenn man dies dann eventuell selber ist???

also ich finds gut was der biker gemacht hat :D denn ich persönlich steh nich so dadrauf meine tour stoppen zu müssen weil mir son fettes stück kacke am reifen klebt und mir jede sekunde droht ins gesichtz zu fliegen :rolleyes:

ich hoffe mal die hundebesitzerin hat draus gelernt ;)

Tja so entstehen Kriege
-der Hund scheißt in Park:mad:
-Die Besitzerin bekommt die ******* in die Fresse:spinner:
gehts noch? Sicher is beides nich schön, aber hätt ich das beobachtet hätt ich den Typen vom Rad geholt und den Bullen beiden ein Denkzettel verpassen lassen. Manchma bin ich ja auch stark für selbstjustitz aber dan sollte doch bitte gleiches mit gleichem vergelten werden:daumen:
als nächstes hätt ein rechtschaffnder 3. ein Messer genomm. worauf sich dan der Biker mit ner Knarre gewehrt hätte oder wie:confused: :wut:

Jaja, die Hundehalter, aber was ist mit den Reitern??? Sollte einer meine Hunde da ********n wo es nicht erlaubt, jemanden stören könnte, etc, dann mache ich es weg. ich habe immer tüten mit. allerdings habe ich auch schon mal einen reiter der mit einer reitgruppe unterwegs war seine pferde******** die sein gaul mitten auf dem weg hinterlassen hat in den rücken geworfen. hat zwar geflucht wie ein rohrspatz hat aber nicht angehalten weil ich schon die nächste ladung wurfbereit hatte!!!

Ich hätte mcih eventuell auch so verhalten, da manche Hundebesitzer sich tatsächlich aufführen wie idie Axt im Walde. Und die Hundetante läßt ihren Hund garantiert nicht mehr mitten auf die Wege machen, war also pädagogisch wertvoll :daumen:

(Bin auch mal durch einen Haufen gefahren, der mitten auf einem dunklen Weg lag und war danach vollgeschmaddert und stinksauer)

Sash schrieb:
Jaja, die Hundehalter, aber was ist mit den Reitern??? Sollte einer meine Hunde da ********n wo es nicht erlaubt, jemanden stören könnte, etc, dann mache ich es weg. ich habe immer tüten mit. allerdings habe ich auch schon mal einen reiter der mit einer reitgruppe unterwegs war seine pferde******** die sein gaul mitten auf dem weg hinterlassen hat in den rücken geworfen. hat zwar geflucht wie ein rohrspatz hat aber nicht angehalten weil ich schon die nächste ladung wurfbereit hatte!!!

naja komm, vergleich ma net die Hundekacke mit Pferdeäppeln!
Das ist in meinen Augen ein WESENTLICHER unterschied!
Hundekacke stinkt dermaßen ekelhaft - das ist einfach wiederlich!und woher kommt das? Guck ma was dü deinem Köter für vergammeltes Dosenfleisch und Trockenfutter zum Fraß vor wirfst.Der stinkt schon schlimmer ausm Maul als ne Kuh ausm Arsch!
Pferde essen Gras,Heu,Früchte, Gemüse und ab und an mal Zucker, auch mal Trockenfutter - da ist aber kein Fleisch drin.

Wenn ich mirs aussuhen könnte wodurch ich fahre, dann ganz klar die Pferdeäbbel! :daumen:
So ne Töle würd ich noch net ma in meine Bude reinlassen!

Finde es vollkommen richtig was der Mann da getan hat, ok, wenn jetzt nur noch so schießwütige John Waynes durch die Städte laufen ist es natürlich auch nciht so toll, aber er hat sowas wie ein Denkmal gesetzt.

Ganz schlimm ist echt dieser Pferdeschiss überall in den Wälder, am besten den Dreck in große Tüten packen und den Besitzern daheim in die Einfahrt kippen damit sie mit dem Auto durchfahren müssen....

Am besten finde ich immer die Omis, die, die Hinterbliebenschaften ihrer kleinen Fußhupen wegmachen.... und dann kommmt ein Riesen Schäferhund und haut da ein Teil hin von der 20 Fachen Masse, das bleibt dann liegen und das ist auch das, was dann schön in meinen Mänteln klebt...

Zu dem "******** ins Gesicht!" Das find ich bisl übertrieben, aber auf jeden Fall lehrreich für die Besitzerin :D

Lehrreich war für die Frau allenfalls, daß Radfahrer Typen sind die einen auf Dorfsheriff machen und wird aus Trotz den Hund überall hinmachen lassen.
Solche Leute sind meines erachtens unbelehrbar und fühlen sich meist im Recht.

Mann mann mann, ham die Leute denn keinen eigenen Probleme mehr???
Das wär mir doch sowas von abgundtief schei*egal, ob der Hund da jetzt hinmacht oder nicht... Gas geben und weiter fahren, und sich um seinen eigenen Mist kümmern, das ist die Devise! :rolleyes:

Zurück