Radikal! Aber lehrreich! ;-)

Coole Aktion, finde ich. Immerhin hat man als Radler die Schei$$e auch im Gesicht, wenn man mit genügend Speed drüberfährt... oder am Mundstück der Trinkflasche, ist immer gern gesehen...
 
BPRTR-1157901157.jpg



:daumen: :lol:
 
Ja, echter Held und Mann :rolleyes:
Ein Mädel anpöbeln und dann auch noch tätlich angreifen. Ich frage mich, ob der "Teufelskerl" und "Held der Nation" auch einen 120kg-Rottweiler-Halter so angegangen hätte :mad:
 
Spade schrieb:
Ja, echter Held und Mann :rolleyes:
Ein Mädel anpöbeln und dann auch noch tätlich angreifen. Ich frage mich, ob der "Teufelskerl" und "Held der Nation" auch einen 120kg-Rottweiler-Halter so angegangen hätte :mad:


naja so wie sich das liest hat ers der alten ja ausm fahren raus in die bratze gedrückt und ich denke ma wen der danach gut getreten hat wär n 120kg rottweiler halter auch net hinterher gekommen , auserdem können 120kg ganz schön träge sein :p hatte auch ma 124kg xD
 
Spade schrieb:
Ich frage mich, ob der "Teufelskerl" und "Held der Nation" auch einen 120kg-Rottweiler-Halter so angegangen hätte :mad:


:lol:


irgentwie erinnert mich der Thread an "angespuckt aufm Radweg" oder wie das hieß. ;) Die Verhältnis mäßigkeit der Mittel ist einfach total verschoben.
 
Spade schrieb:
Ja, echter Held und Mann :rolleyes:
Ein Mädel anpöbeln und dann auch noch tätlich angreifen. Ich frage mich, ob der "Teufelskerl" und "Held der Nation" auch einen 120kg-Rottweiler-Halter so angegangen hätte :mad:

Viele Köter schei**en die Gegend voll, ohne daß es die Halter im mindesten juckt, was mich extrem stört. Ich finde die Aktion des Radfahrers aber trotzdem Banane...vielleicht halten sich die Drahtspanner und Northshore-Ansäger auch für "couragiert" und werden in entsprechenden Kreisen als "Heroes" gefeiert...:rolleyes:

Greez
H.
 
Das Verhalten der meisten Hundebesitzer ist definitiv asozial. Es geht nicht nur, aber auch um die Hundekacke allerorten (bei mir um die Ecke ist ein neuer, vor 7 Jahren eröffneter kleiner Park mit Kinderspielgeräten inzwischen zum reinen und ausschließlichen Hundeklo avanciert, Kinder gehen da schon lange nicht mehr hin, höchstens Halbwüchsige, die es toll finden, ihre leeren Bierflaschen gleich an Ort und Stelle zu zerdeppern), sondern gerade bei großen Hunden auch um die echte oder putative Bedrohung, die sich die Hundehalter in vollem Bewußtsein zunutze machen. Es ist ja schon weiter oben beschriebn worden, dass man üblicherweise den Besitzer eines Rottweiler Metzgerhundes nicht so angeht, wie die Besitzerin eines Rehpinschers.
Alles weitere steht in den ausführlichen Hundethreads hier im Forum.
 
Rusher schrieb:
das kann nur jemand sagen der keine Ahnung von Hunden und deren Ernährung und Haltung hat.

deswegen hab ich mir auch keine Töle angelegt gelle? :daumen: ich kenn genug Hundehalter und das langt - sowas stößt bei mir auf absolutes unverständnis.
Wenn son stinkendes etwas auf der Couch und im Bett rumgammelt mich ansabbert und die ganze zeit rumfurzt und Haare lässt.... womöglich noch die gleiche Bürste wies Frauchen verwendet ...das Frauchen das Trockenfutter isst hmmmmm geil
am besten kaut das Vieh noch an meiner Hose rum oder fängt an mich mit seinem ausfahrbaren Nahkampfstachel zu bespringen.wenigstens wenn man irgendwo zu Gast ist sollte das net sein.Zumindest kann man seinen Hund dann zurückrufen - macht aber keiner; das iss ja normal und er will ja nuuur spielen.Aber man selbst wird nicht gefragt...

Alles schon erlebt!
 
rgk7 schrieb:
Wenn son stinkendes etwas auf der Couch und im Bett rumgammelt mich ansabbert und die ganze zeit rumfurzt und Haare lässt.... womöglich noch die gleiche Bürste wies Frauchen verwendet ...das Frauchen das Trockenfutter isst hmmmmm geil
am besten kaut das Vieh noch an meiner Hose rum oder fängt an mich mit seinem ausfahrbaren Nahkampfstachel zu bespringen.
Naja bis auf ein paar Abstriche hast du das auch bei einer Freundin.
Haste deswegen auch keine? :rolleyes:
 
Spade schrieb:
einen 120kg-Rottweiler-Halter so angegangen hätte :mad:

erstens war er auf dem rad schneller wie nen 120 kg schweren hundehalter
zweitens gibet gegen rottweiler pfefferspray (hab ich immer dabei)

ansonsten zum thema, ganz großes kino, hätt ich gerne gesehen
auch wenn ich es nicht gemacht hätte, ich hätte wie mein vorredner
die nummer von der hundemarke aufgenommen (notfalls durch entführung
des hundes :lol: ) und das ganze den zuständigen behörden gemeldet.
denn schei$$e im x-sicht, bike oder sonstwo ist schei$$e
habe selber nen hund, aber der drückt bei seinem geschäft den hintern so
weit ins gebüsch das die dortige hinterlassenschaft keinen stört
und auf gepflasterte wege oder brechsand macht der schon mal gar nicht
hinzu kommt das ich mit dem hund auf die felder gehe oder in den wald
vernab der normalen wege
ES KOMMT AUF DIE ERZIEHUNG DES HUNDES AN :daumen:
 
Der Radfahrer hob mit Hilfe eines Taschentuchs das Häufchen auf, radelte hinter der Frau her und drückte ihr den Hundedreck ins Gesicht.

Und er machte das anscheinend während der Fahrt. ^^ Aber ist auch irgendwie nachvollziehbar, wenn so ne arogante Frau einfach weitergeht.
 
Hallo free-for-ride,

ES KOMMT AUF DIE ERZIEHUNG DES HUNDES AN
stimmt nicht ganz, es kommt auch auf den/die Halterin bzw. HundeausführerIn an. Ich besitze auch einen Hund deswegen betrachte ich es immer von zwei Seiten, einmal wenn ich als Biker unterwegs bin und zum anderen als Hundegassigeher. Hatte bisher noch keine Probleme weil ich weiß wie ich mich in der jeweiligen Situation verhalten sollte.
Das mit den Hinterlassenschaften der Hunde ist natürlich auch bei uns manchmal ein Problem bzw. eine Sauerei seitens der Halter oder dem der den Hund ausführt. Da stimmts in den Köpfen ned bei den Leuten, da kann der Hund noch so gut erzogen sein und auf den Grünstreifen kacken und nicht auf den Gehweg, aber der Haufen ist ja trotzdem da. Da nehm ich halt meine mitgebrachte für meinen Hund ausreichende kleinere Tüte mit und heb den Mist auf und ab in die nächste Mülltonne bzw. Abfalleimer. Fertsch. Hab ich kein Problem damit aber viele andere so wie es aussieht.

Die Aktion die Eingangs beschrieben wurde ist meiner Meinung nicht gerechtfertigt und völlig überzogen. Was man hätte anderst machen können? Ich weiß es nicht, ein ansprechen das doch bitte der Haufen weggamcht werden solle wird meiner Meinung nach aus oben genanntem Grund (mit den Köpfen der Halter) nicht ausreichen.

Solange es HalterInnen gibt die es nicht für nötig halten den Haufen zu entfernen, solange wird dieses Thema bestehen bleiben.
 
Sash schrieb:
Jaja, die Hundehalter, aber was ist mit den Reitern??? Sollte einer meine Hunde da ********n wo es nicht erlaubt, jemanden stören könnte, etc, dann mache ich es weg. ich habe immer tüten mit. allerdings habe ich auch schon mal einen reiter der mit einer reitgruppe unterwegs war seine pferde******** die sein gaul mitten auf dem weg hinterlassen hat in den rücken geworfen. hat zwar geflucht wie ein rohrspatz hat aber nicht angehalten weil ich schon die nächste ladung wurfbereit hatte!!!


Na Du bist ja echt ein Held :rolleyes:
Wie bereits gesagt sind Pferde Vegetarier und die Haufen von Ihnen meistens nicht im Stadtpark oder Fussgängerzone bzw. auf Kinderspielpätzen vorzufinden. Abgesehen davon, das der Haufen eines Hundes, auch wenn es ein Schäferhund war, leichter zu entsorgen ist. Der Wald sollte sich von Radler und Reiter freundlich geteilt werden, da beide Fraktionen ihren Spaß dort haben. Außerdem sind die Pferdehaufen in der Regel so groß, das man sie weit vorher sehen kann um sie zum umfahren.
Also, mal im ernst. Sch... werfen ist schon unterstes Niveau, bei aller Liebe. Aber Hut ab, das es Menschen gibt, die sich davor ekeln, aber dennoch in der Lage sind zur Befriedigung ihrer unkontrollierten Wut, den Dreck in die Hände zu nehmen, egal von welchem Vierbeiner das stammt :lol:
 
*ironie an* JA ne is klar ich hab auch immer n Klappspaten im Rucksack :D mein weis ja nie ob man ma plötzlich n schützengraben ausheben muss um sich zu schützen oder um sich den weg unter nem baumstamm her freizugraben XD *ironie aus*
 
@hecklerin23:

im wald ist mir das auch egal, aber nicht auf einen asphaltierten fussgängerweg den die reiter bei uns immer benutzen! by the way: auch vegetarierschei**e stinkt oder noch nicht in einen kuhfladen oder ähnliches geraten?
 
ich habe im auto immer einen scharfen klappspaten dabei, man weiss ja nie welche rotzfrechen biker einem über den weg laufen und mich hat schon immer mal interessiert ob man mit einem hieb eine felge durchbekommt. :)

ernsthaft, pferdekot auf der straße ist sehr gefährlich vor allem für menschen die gern ihr kfz im grenzbereich bewegen.
 
Naja...dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit wird hier doch wohl entsprochen. Wie oft ist mir denn schon so ein verfluchtes käckhäufchen um die Ohren geflogen???
 
Zurück
Oben Unten