r0x0r
...hört die Unken rufen!
moin mädels und jungs
sicher bin ich doch nich der einzige kurierfahrer hier oder ???
meldet euch doch mal wenn auch ihr euer geld mit dem bike verdient und somit natürlich als PROFI zu bezeichnen seid !
für mich ist das echt der beste job den ich je hatte. verdiene mit 6 euro/h zwar nicht die welt, aber es macht spass wie sau !!
die letzten 5 oder 6 wochen bin ich 5x die woche gefahren jeweils 4-6h schichten, deswegen hab ich langsam ein bissl overflow.. mal kürzer treten ab übernächster woche. zudem geht dann ja das studium weiter, da is dann ja eh nimmer so viel zeit
schreibts doch mal warum ihr kurier seid, wie ihrs findet und so weiter...
momentan fahre ich mit meinem cube ltd3; mit anderem laufradsatz als im gelände natürlich (continental sport contact slicks, mavix x221, deore naben).
will mir aber ein kurierrad zusammenbasteln, da ich das cube auch als cc kiste fahre beisst sich das alles ein bissl....
was ist eurer meinung nach das perfekte kurierrad ?
bevorzugt ihr rennrad oder mtb und wieso ?
ich werde wohl ein mtb aufbauen, weils schön hält und ich halt mtbler bin !
folgende "features" wird mein bike vermutlich haben :
- starrgabel
- oben genannte laufräder
- ein kettenblat, 9er ultegra kassette (12-23)
- xt schaltwerk
- hs33
beim rest bin ich mir noch nicht so sicher....
sor, langes posting von mir, jetzt seid ihr dran !!
sicher bin ich doch nich der einzige kurierfahrer hier oder ???
meldet euch doch mal wenn auch ihr euer geld mit dem bike verdient und somit natürlich als PROFI zu bezeichnen seid !

für mich ist das echt der beste job den ich je hatte. verdiene mit 6 euro/h zwar nicht die welt, aber es macht spass wie sau !!
die letzten 5 oder 6 wochen bin ich 5x die woche gefahren jeweils 4-6h schichten, deswegen hab ich langsam ein bissl overflow.. mal kürzer treten ab übernächster woche. zudem geht dann ja das studium weiter, da is dann ja eh nimmer so viel zeit

schreibts doch mal warum ihr kurier seid, wie ihrs findet und so weiter...
momentan fahre ich mit meinem cube ltd3; mit anderem laufradsatz als im gelände natürlich (continental sport contact slicks, mavix x221, deore naben).
will mir aber ein kurierrad zusammenbasteln, da ich das cube auch als cc kiste fahre beisst sich das alles ein bissl....
was ist eurer meinung nach das perfekte kurierrad ?
bevorzugt ihr rennrad oder mtb und wieso ?
ich werde wohl ein mtb aufbauen, weils schön hält und ich halt mtbler bin !

folgende "features" wird mein bike vermutlich haben :
- starrgabel
- oben genannte laufräder
- ein kettenblat, 9er ultegra kassette (12-23)
- xt schaltwerk
- hs33
beim rest bin ich mir noch nicht so sicher....
sor, langes posting von mir, jetzt seid ihr dran !!