Radladen in der Schweiz

Schevron

Dr. Doubledisc
Hi, kennt jemand von euch einen Radladen in der Schweiz. Vorzugsweise in Zürich oder Pfeffikon, muß aber net sein, der White Industries ENO TRIAL Freiläufe hat, oder besorgen kann???

wäre wirklich prima wenn mir da jemand helfen könnte. Hab bei googel geschaut, aber nix gefunden.

THX schon mal

dem laden kannst du echt vertrauen. ist ein sehr netter kontakt und recht lulant weil meine Bank mist bei der überweisung gemacht hat. bei ihm ist zu wenig geld angekommen, er hat mein paaket dennoch verschickt.

Schevron schrieb:
Hi, kennt jemand von euch einen Radladen in der Schweiz. Vorzugsweise in Zürich oder Pfeffikon, muß aber net sein, der White Industries ENO TRIAL Freiläufe hat, oder besorgen kann???

wäre wirklich prima wenn mir da jemand helfen könnte. Hab bei googel geschaut, aber nix gefunden.

THX schon mal

Sag mal bist du aus der Schweiz? Wo soll denn bitte Pfeffikon liegen?? :lol: Das nennt sich Pfäffikon! Wo kommst du denn genau her? ich bin nämlich aus der Gegend...

misanthropia schrieb:
dem laden kannst du echt vertrauen. ist ein sehr netter kontakt und recht lulant weil meine Bank mist bei der überweisung gemacht hat. bei ihm ist zu wenig geld angekommen, er hat mein paaket dennoch verschickt.
Schweiz ist nicht EU...und ich vermute: Die haben ihm sicher weniger gut geschrieben, als du ihm überweisen wolltest. Das liegt daran, dass die Überweisungskosten aufgeteilt wurden und ist normal so.
Es gibt eine Gebührenoption, bei der du alle Gebühren zahlst...vielleicht hat deine Bank Mist gebaut, dich darauf nicht hinzuweisen. :lol:

@ride
jo, das meinte ich :-)
hab ich auch grad gesehen das sich das anders schreibt :rolleyes:

ich komm net aus der schweiz. mein bruder wohnt seit nem halben jahr da. Der kommt an Weihnachten und würd die sachen dann mitbringen.

wenn ich in den semesterferien mal auf besuch bin, kann ich mich ja mal melden. ev finde ma bißl zeit zusammen zu fahren

Zurück