eifelhexe
Bruchpilot
Wieso Rufrettung ?
Ich bin mit meinem Radon und dem Service zufrieden.Was will man mehr.Gibt´s überhaupt noch den perfekten service?Jeder will ihn haben,doch bezahlen will den keiner.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schrieb bezahlbaren Service.Bezahlbar für den Unternehmer.Beim Kunde herrscht ja meißt die Geiz ist geil Mentalität.iDa man ja nicht alles haben kann,bleibt einiges dabei eben auf der Strecke.
Also, ich zB. wollte ein bike haben, möglichst Kurzfristig,weil der Urlaub anstand und ich noch was Kondition antrainieren wollte.Natürlich war das Buget beschränkt,und somit auch die Wahl der in Frage kommenden bikes. Das Preis Leistungsverhältnis des Radon bike war/ist sehr gut.Zudem liegt H&S ja um die Ecke.Besser kann man´s ja nicht treffen.Probegefahren und gekauft.
... Vom Slide war da noch nichts zu sehen.
Weil das Sitzrohr ein Hydroformingteil ist wirst du an keiner Schweißnaht anstoßen.
die aufnahme für den umlenkhebel am sitzrohr ist weder geschweißt, noch geklebt.
sondern geformt.
Radon schrieb:Guten Tag,
das Modell werden wir auch in eloxiert schwarz anbieten, allerdings erst (verfügbar) ab ca. Juni 2009! Das SLIDE ist ein komplett neues Konzept, es war eigentlich erst für die Saison 2010 in Serie geplant, wurde jedoch aufgrund der tollen Eindrücke der Testfahrer, sowie der schnelleren Kleinserienfertigung (mit Pulverbeschichtung) auf dieses Jahr vorgezogen.
Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass wir es nicht schneller anbieten können...
Mit freundlichen Grüßen
M. S.
Oh nein, das bewahrheitet sich jetzt tatsächlich. Hat schon jemand das neue Bild des "schwarzen" Swoops auf der HP gesehendas in schwarz war nur der Prototyp ... also steht zumindest an dem schwarzen in Bonn dran![]()