Radon- Bike

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob bei den Radon-Bikes, die Aufschrift auf den Rahmen nur draufgeklebt sind? Hat jemand so ein Bike und könnte man diese Aufschrift evt. auch abmachen?

Über Antworten würde ich mich freuen. :)

Sind definitiv nicht nur aufgeklebt, fühlt sich irgendwie wie aufgemalt an, also die Schriftzüge sind eine deutlich spürbare Wulst. Und matter Klarlack ist da evtl auch noch drüber, das kann ich nicht so genau erkennen.

Aufm Rahmen ist meist ein Aufkleber der mit Klarlack überlackiert wurde. Wenn hilft nur Abschleifen des Lackes, Ablösen des Labels, Neulackieren

Aufm Rahmen ist meist ein Aufkleber der mit Klarlack überlackiert wurde

Ich hab hier grad ein nagelneues Radon ZR Team 5.0 stehen.
Es handelt sich definitiv nicht nur um einen Aufkleber der überlackiert wurde.

Es sieht auf jeden Fall sehr hochwertig aus.

Ich habs Ende Mai bestellt und gestern wurde es geliefert.
Momentan sind die Radon Rahmen wieder vorrätig. Somit sollte die Lieferzeit 10-14 Tage betragen. Leider ist mir mein 20 Zoll zu groß und es geht zurück.

Hmm ich werd Montag mal anrufen, ich hab meins am 1. Juni bestellt... aber meine Emails wurden zuletzt am 10. Juni beantwortet, danach funkstille, kotzt schon bissel an...Hat der Mailverkehr bei Dir gepasst?

mfg

Markus

Von den drei Mails die ich an bike-discount geschrieben habe wurde keine einzige beantwortet. Das Radon ist preislich und optisch aber die beste Wahl für mich. Nur mit der Größe von meinem Bike bin ich nicht ganz zufrieden. Dafür kann aber der bike-discount nichts.

:mad:Für mich wär Poison noch ne Wahl gewesen, aber Preis/Leistung ist das Radon halt einfach unschlagbar.
Das heisst zähneknirschen und warten... überall sonst zahlt man halt locker 200 Euse mehr für ne vergleichbare Ausstattung....

:mad:Für mich wär Poison noch ne Wahl gewesen, aber Preis/Leistung ist das Radon halt einfach unschlagbar.
Das heisst zähneknirschen und warten... überall sonst zahlt man halt locker 200 Euse mehr für ne vergleichbare Ausstattung....
Bei transalp24.de nicht.
Aber das CC-Fully da sieht merkwürdig aus.

Und bei bike-discount bekomme ich zwar immer erst beim zweiten Versuch eine Antwort, aber immerhin. Poison hat mich damals komplett ignoriert.

also ich behaupte einfach mal das bei meinem ZR TEAM 7.0 Midseason der schriftzug aufgeklebt ist und nicht lackiert ist ob da klarlack dräber ist kann ich schlecht sagen aber ich denke nicht.

Warte zeit bei meinem bike 10 min war im laden ;)

Ich hab am 10.06.08 bestellt. Max. 14 Tage sollte es dauern, bis es bei mir ist. Rahmen und Teile waren auf Lager (radon Stage 5)

Am Freitag hab ich nochmal angerufen, mein Fahrrad ist noch nicht einmal in der Montage. Dh. es kann ab Montag nochmal gute 7 Tage dauern. Bis es bei mir ist + 1-3 Tage = 10 Tage.
Find ich schon ******** so lange warten zu müssen, aber was willste machen. Wenns in max. 5 Tagen nicht hier ist, storniere ich.

Das mit DHL glaub ich nicht. Ich hab schon Pakete erhalten, die wesentlich unhandlicher sind. DHL macht da nen tollen Job 1 Tag ist von Bonn nach Muc sicherlich drin :-) immer optimistisch denken.

Begründung warum es lange dauert?

3000 Leute die fast gleichzeitig ein Bike bestellen sorgen schon mal für engpässe.
Ist aber nur ne Vermutung von mir.

Reale Liefertermine gibts doch kaum noch. Schauts euch bei Cube an, wie da teilweise um Wochen oder Monate überzogen wird ist schon mies für die Käufer.

Grüße NaitsirhC

Hi, ich hab bei H&S am 12.6. ein ZR Team Only 7.0 bestellt. Bei der Bestellung haben die mir eine Lieferzeit von 10-14 Tagen versprochen, da die Teile auf Lager sind/waren.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es diese Woche kommt. Ich sitz hier so langsam nämlich auf dem Zahnfleisch ;-)
@M-Like: Wenn dein Bike kommt, kannst du es hier reinschreiben? Würde mich doch interessieren, ob und wie lange H&S den Liefertermin überzieht.

Klar, mach ich gerne. Du bitte auch, sowie cocaine78, dann haben wir ja alle nen besseren Überblick. Evtl. hat cocaine78 da heute ja schon angerufen und neue Nachrichten?

btw@cocaine78 waren deine Teile bei Bestellung auf Lager?

Zurück