Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir auch mal reingefallen, aber hab ich irgendwie wieder raus gefummelt.Diese Gegenstücke passen nicht einmal durch die Öffnungen des Rahmens? Dann hätte ich auch über Aufbohren nachgedacht, um eine durchgehende Hülle durchzuführen.
D.h. Schmutz ist vom Anschlag der Hülle am Unterrohr/Tretlager-Bereich eingedrungen?Stellte sich dann heraus, dass die Hülle entlang der Kettenstrebe komplett versifft ist.
Ging bei mir (vor 1 1/2 Jahren) deutlich schneller. Rückmeldungen gab es auch immer in wenigen Tagen (meist 1-2 Tagen).über das Kontaktformular geschrieben aber bisher keine Email erhalten. Ist es normal solange auf Antwort zu warten bei Radon/Bike-Discount? Gibt es einen anderen Kanal bei dem ich meine Anfrage stellen kann?
Danke für den Hinweis. Nach zwei Wochen immernoch keine Antwort. Habe es jetzt nochmal versucht und auch klar gemacht was ich von der bisherigen Responsivität halte. Auch wenn ich bis auf die Zuganschlagproblematik zufrieden bin, ich denke das war mein letztes Radon Bike. Bei einem Versender ist so eine Erreichbarkeit einfach nicht akzeptabel.Ging bei mir (vor 1 1/2 Jahren) deutlich schneller. Rückmeldungen gab es auch immer in wenigen Tagen (meist 1-2 Tagen).
Schreibe doch mal direkt an [email protected] anstelle des Kontaktformulars.
Ich hatte zwar ein paar Scherereien mit meinem Cragger (das Schaltzugproblem, zu kurze Bremsleitung vorne, eine fehlende Schraube, störrische Gabel). Aber der Service von BD war sehr gut. Bei mir damals schnelle Kommunikation + unkomplizierte Lösung für die Punkte (kostenlos die benötigten Teile zugeschickt bekommen + Gutschein als Aufwandsentschädigung fürs selbst lösen der Punkte).
Ach die Reifen sind schon gut und passend für das Bike ausgewählt (mit Exo+ Karkasse und Maxxterra). Gut den DHF hab ich zwischenzeitlich durch einen Assegai Exo ersetzt aber grundsätzlich war die orig Kombi schon passend für das was das Bike kann.Ich muß jetzt mal ein Lob aussprechen: kaum das man das Schaltauge eingießt und die Schaltzughülle durchgängig verlegt, den Antrieb, die Reifen, die Bremsen und das Cockpit wechselt, schon fährt sich das Rad so gut.... wie jedes Andere.
Sattel steht noch aus.