Radon = Cube ??

siq

26 ist ausgestirbt worden
Hi

Kann es sein dass der Radon ZR Team Rahmen eigentlich ein Cube Rahmen ist mit anderer Lackierung. Ich hatte letztens die Gelegenheit ein Cube ( ein Hardtail, welches weiss ich auch nicht mehr) zu fahren und habe dabei festegestellt dass der Rahmen praktisch gleich mit meinen Radon ZR Team war. Das Cube fuhr sich sogar fast gleich. Wenn jemand weiss ob ich mit meiner Vermutung recht habe, würde ich gerne wissen welcher Cube Rahmen das Äquivalent ist zum Radon ZR Team.

Danke und Gruss
Simon

Ich würde eher behaupten, das Radon, Rabe ... bei Cube Räder in ihrer Lackierung und Ausstattung bestellen bzw. dort bauen lassen. Das Radon QLT oder so irgend wie, ist z.B. ein AMS

er will sagen, dass cube, wie (fast) alle anderen auch, die rahmen irgendwo in fernost schweissen
laesst, was imho. als solches kein problem darstellt.

Radon baut erst recht keine,

Radon bestellt bei Cube Bikes, Cube entwickelt welche und komplettiert sie und läßt die Rahmen in Fernost herstellen (wie ca. 90% in dieser Branche).

Hi

Danke für die Infos!
Na dann habe ich ja für 299€ (Rahmenset Radon ZR Team mit Steuersatz und Marzocchi MX Comp 85mm) das ich vor 2Jahren gekauft habe, ein echtes Schnäppchen gemacht!

Gruss
Simon

Zurück