Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir das in waldershof mal angeschaut.... interessanterweise stellt die firma pending sitzmöbel her und wickelt offensichtlich den versand ab. ist auch nicht weiter verwunderlich; pending wurde u.a. vom vater des jetzigen CUBE besitzers gegründet.
Sagt mal, Cube hat da kein Outlet, Werksverkauf o.ä.? Meine jetzt nicht den Concept Store...
Bin da mal vor 1-2 Jahren vorbei gefahren, aber da war außer einer Logistik Halle nichts.
Na, ja... es spricht verschiedene Käuferschichten an.
Kleine Kratzer und Farbtestrahmen, wie sie der Schliersee Laden hat, könnten ja zum Abverkauf angeboten werden?! Aber ok.
hm, stimmt, aber davon hab ich noch nie gehört, 2. wahl-bikes? sieht man eigentlich nicht (schliersee-laden?), die werden einfach normal verkauft und bei reklamation halt am ende der saison mit 30% verkauft
im cube-hauptladen gabs vor 3 wochen auch reduzierte bikes. zb das stereo race 160 650b zu den online gerade üblichen 2799â¬, allerdings nimmer in L.