Tag zusammen,
wie der Titel schon sagt, wurde mir heute nachmittag, ca. zwischen 15:00 und 15:30, mein "Radon QLT Team Only" in der offenburger Stadt geklaut, lediglich das Vorderrad war noch da...
Es war noch im Neuzustand und es wurden noch keine Modifikationen vorgenommen.
Hier mal ein Bild: Klick
Hier mal ein paar Eckdaten:
Gabel: Rock Shox Reba SL
Dämpfer: DT Swiss SSD 190L
Bremsen: Formula Oro K18
Felgen: Rigida Taurus
Reifen: Schwalbe Nobby Nic
Nabe/Schlatung: Shimano XT
Da ich in Offenburg und Umgebung noch kein anderes Radon gesehen habe, ist meine Hoffnung noch nicht ganz am Boden..auch weil orange Bikes doch eher selten anzutreffen sind.
Also..wer irgendwo etwas sieht, meldet euch!
Auf jeden Fall schonmal danke fürs Lesen.
ps.: Ist es nicht toll, das ich gerade heute die Versandbestätigung einer Bestellung von Bikeparts im Wert von mehreren hundert Euro bekommen habe? Jetzt brauch ich den Kram auch nicht mehr....
wie der Titel schon sagt, wurde mir heute nachmittag, ca. zwischen 15:00 und 15:30, mein "Radon QLT Team Only" in der offenburger Stadt geklaut, lediglich das Vorderrad war noch da...
Es war noch im Neuzustand und es wurden noch keine Modifikationen vorgenommen.
Hier mal ein Bild: Klick
Hier mal ein paar Eckdaten:
Gabel: Rock Shox Reba SL
Dämpfer: DT Swiss SSD 190L
Bremsen: Formula Oro K18
Felgen: Rigida Taurus
Reifen: Schwalbe Nobby Nic
Nabe/Schlatung: Shimano XT
Da ich in Offenburg und Umgebung noch kein anderes Radon gesehen habe, ist meine Hoffnung noch nicht ganz am Boden..auch weil orange Bikes doch eher selten anzutreffen sind.
Also..wer irgendwo etwas sieht, meldet euch!
Auf jeden Fall schonmal danke fürs Lesen.

ps.: Ist es nicht toll, das ich gerade heute die Versandbestätigung einer Bestellung von Bikeparts im Wert von mehreren hundert Euro bekommen habe? Jetzt brauch ich den Kram auch nicht mehr....