Radon Jab | Slide-Nachfolger 2018

Und alle schwarz :ka: Mensch bringt doch mal ein bisschen Farbe an die Bikes :D Trotzdem der Rahmen ist Mega sexy :love:

Ein Tarnkappenbomber kann man ja nicht gut in Babyblau machen :)
Find die diesjährigen Designs bis jetzt ganz ansprechend, im Vergleich zu vorigen Jahren mit den mehrfarbigen Papagaien Rahmen.
z.B. das Swoop 170 9.0 schaut auch recht frisch aus mit dem blauen Rahmen.

Was mich eher erstaunt, dass das mittlere Jab schwerer ist als das günstigere, liegt wohl an der Gabel und am Dämpfer

Cheers
ron
 
Ein Tarnkappenbomber kann man ja nicht gut in Babyblau machen :)
Find die diesjährigen Designs bis jetzt ganz ansprechend, im Vergleich zu vorigen Jahren mit den mehrfarbigen Papagaien Rahmen.
z.B. das Swoop 170 9.0 schaut auch recht frisch aus mit dem blauen Rahmen.

Was mich eher erstaunt, dass das mittlere JAB schwerer ist als das günstigere, liegt wohl an der Gabel und am Dämpfer

Cheers
ron

Naja dem JAB würde bestimmt auch was Farbe stehen, wobei ich das Stealth Grey gut finde. Das Swoop in dem Blau finde ich sehr schön ist nur leider etwas too much für mich also das Swoop. Ein Slide in der Farbe wäre toll , generell mal mehr so Farben wären gut :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
JAB
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-03-01 um 10.34.35.png
    Bildschirmfoto 2018-03-01 um 10.34.35.png
    355,5 KB · Aufrufe: 25
Ich finde das JAB in dem grau einfach nur mega. Echt gelungen die Farbe


Naja dem JAB würde bestimmt auch was Farbe stehen, wobei ich das Stealth Grey gut finde. Das Swoop in dem Blau finde ich sehr schön ist nur leider etwas too much für mich also das Swoop. Ein Slide in der Farbe wäre toll , generell mal mehr so Farben wären gut :daumen:.
 
Kann jemand etwas zu den verbauten Sattelstützen sagen?
Ich habe nirgends Infos dazu gefunden.

Gesendet von meinem Alpha mit Tapatalk
 
Na wenigstens entspricht die kassette nicht der Serie! Der hinterbau scheint nicht optimal zu sein wenn man den Test zwischen den Zeilen liest....
Na wenigstens sind die bleischweren Laufräder positiv erwähnt!
Da steht eher, dass man das Fahrwerk komplex einstellen kann, daher lass du mal besser die Finger davon....
 
Löst eure persönlichen Streitigkeiten bitte auf anderem Weg, und nicht im öffentlichen Forum. Danke.
(entsprechendes habe ich rausgewischt)
 
Er fährt für Radon was soll er anderes schreiben :D
Ob ne Kiste gut oder schlecht läuft hängt halt von einigen Faktoren ab. Was fährt man ? wie fährt man ? warum fährt man überhaupt ? :D
Wenn man mal dem Johannes und einige wenige andere ausnimmt dann kann das JAB wahrlich mehr als die meisten Hampelmänner auf dem Sattel ... inkl. mir. :D
 
OH MEIN GOTT! Dieses Fahrrad sieht einfach mal so unendlich geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist gerade voll nicht drin, aber es ist soooooooo schön! Vo den Specs gefällt es natürlich auch. Krasses teil !
 
der mb mag test des jab ist überragend! top bike, top ausstattung, top wertung nach punkten.
schade nur dass so spät lieferbar!
 
@SkeenRider Ist vermutlich auch besser erst Ende des Jahres eines zu kaufen. Beim Slide wurde kurz nach dem Start eine zusätzliche Ausführung angeboten. Da könntest eventuell noch etwas mehr Auswahl haben.
Ich möchte aber nicht mehr länger warten.
 
Hmm ich lese oft, dass das JAB sehr einsteigerfreundlich ist.
Sollte man als etwas versierterer Fahrer ggf. zu einem anderen Bike greifen? :confused:
 
@SkeenRider Ist vermutlich auch besser erst Ende des Jahres eines zu kaufen. Beim Slide wurde kurz nach dem Start eine zusätzliche Ausführung angeboten. Da könntest eventuell noch etwas mehr Auswahl haben.
Ich möchte aber nicht mehr länger warten.

Die 3 Angebotenen Ausführungen reichen mir eigentlich, nur das Geld reicht noch nicht ganz :D
 
Zurück
Oben Unten