Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Total, um was gings?Ich habe mich bereits abgeregt - wie sieht's bei dir aus?![]()
Jo, einmal mehr eine rührende Besserwisser-Geschichte vom König der Theoretiker..Na, hier sind ja mal wieder alle Merketingopfer versammelt.
Das ist zunächst einmal hanebüchenner Unsinn. Wer seinen Betrieb derart organisiert, daß jede Reklamation EINZELN zum jeweiligen Hersteller oder Importeur eingeschickt, und dessen Urteil abgewartet werden muß, hat seine Zeit ins BWL völlig umsonst investiert. Talentfrei, würde der Professor sagen. Wer solche hanebüchenen Ausreden an seine Kundschaft verschickt, hat aber noch Wesentlicheres im Geschäftsleben nicht kapiert.
Was der Hersteller sagt, ist in der Tat irrelevant - da liegt der TE völlig richtig. Das "Argument" Urlaubszeit, welches hier von mal wieder einigen Oberschlauen angeführt wurde, greift da schon mal gar nicht. Als erfahrener Versandhandel weiß man allein schon aus vergangener Zeit, daß Reklamationen in diesem Zeitraum die Kundschaft besonders drücken, und verstärkt die Abteilung entsprechend. Dies als kleine Anregung an Radon. Und bitte in Zukunft nicht mehr solche Anschreiben an Kunden. Einfach ein vorhandenes Bike aus dem Lager als Ersatzteilspender plündern - die Restteile lassen immer noch mit Gewinn veräußern - und den Kunden schnell zufrieden stellen. Der Kunde wird euch loben, Kunde bleiben und euch weiterempfehlen. So haben wir als kleiner Shop das immer gehalten und sind gut damit gefahren.
Jeff Bezos Truppe hat ein paar hundert Millionen Kunden mehr und bekommt trotzdem perfekten Service hin, genau wie der kleinen Shop. Bsp. Ich hatte Klickpedale bei Amazon bestellt . Das Lager war nach wenigen Wochen defekt. Sonntag Abend Retouren Label gedruckt . Montag verschickt . Montag Nachmittag !!! Bestätigung, dass das Geld zurück überwiesen wurde . Montag Abend neu bestellt und Mittwoch geliefert. Auch Großunternehmen schaffen sehr guten Service und der bindet Kunden . Kurzum :ich denke jeder hat etwas mitgenommen . Jeder, also auch ich, der mit Kunden zu tun hat sollte sich fragen: würde die Serviceabwicklung so wie ich es getan habe, mir als Kunden auch gefallen? Daran sollte dann der Service ausgerichtet werden . Geile Produkte( die hat Radon unzweifelhaft ) zu verkaufen reicht aber allein nicht aus ( außer wohl bei den Jungs aus Cupertino) . Service bindet die Kunden und bringt viele Weiterempfehlungen. Und das sollten alle, die das lesen und mit Kunden irgendwie zu tun haben,mittnehmen.Einen schönen Tag wünsche ich euch allenZu blöd nur, dass BD ein paar tausend Kunden mehr hat als eure Kleinbutze..
Da muss ich mich jetzt doch noch mal melden :
Jeff Bezos Truppe hat ein paar hundert Millionen Kunden mehr und bekommt trotzdem perfekten Service hin, genau wie der kleinen Shop. Bsp. Ich hatte Klickpedale bei Amazon bestellt . Das Lager war nach wenigen Wochen defekt. Sonntag Abend Retouren Label gedruckt . Montag verschickt . Montag Nachmittag !!! Bestätigung, dass das Geld zurück überwiesen wurde . Montag Abend neu bestellt und Mittwoch geliefert. Auch Großunternehmen schaffen sehr guten Service und der bindet Kunden . Kurzum :ich denke jeder hat etwas mitgenommen . Jeder, also auch ich, der mit Kunden zu tun hat sollte sich fragen: würde die Serviceabwicklung so wie ich es getan habe, mir als Kunden auch gefallen? Daran sollte dann der Service ausgerichtet werden . Geile Produkte( die hat Radon unzweifelhaft ) zu verkaufen reicht aber allein nicht aus ( außer wohl bei den Jungs aus Cupertino) . Service bindet die Kunden und bringt viele Weiterempfehlungen. Und das sollten alle, die das lesen und mit Kunden irgendwie zu tun haben,mittnehmen.Einen schönen Tag wünsche ich euch allen
Ok, führen wir den Thread eben weiter.peinliche Szenario,