@Radon/ wann sind schöne Radon Trikots verfügbar?

Wollt Ihr auch unbedingt ein aktuelles Radon Trikot?

• Die Aktion macht Radon doch eh nicht mit...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Der Termin wurde grade von Dowe bestätigt . Aber nur für den Laden der Versand hat leider noch
nicht Bestellt . Problem ist der Laden kann den Versand nicht übernehmen. Gruß Bodo

oh man wat ne Logic :rolleyes:
warum hat man nicht die Grossbestellung aufgegeben und einen Teil dann an den Onlinshop weitergegeben:wut:
sry, aber das ist jetzt ein Armutszeugnbiss in Sachen kaufmaennische Planung :ka:

oh man wat ne Logic :rolleyes:
warum hat man nicht die Grossbestellung aufgegeben und einen Teil dann an den Onlinshop weitergegeben:wut:
sry, aber das ist jetzt ein Armutszeugnbiss in Sachen kaufmaennische Planung :ka:
Wenn eine gewisse Größe überschritten wird ist Logik mach mal Unlogisch. Werde Versuchen mit
den Versand zu Reden die Sache zu Übernehmen. Gruß Bodo

besonders im Anbetracht, dass Ihr ein "Versenderhersteller" seit, finde ich die aktuelle Vorgehensweise seltsam ;)
es wurde alles online angestossen und nun liegen die Trikots in Bonn, aber deutschlandweite User schauen in die Roehre :ka:

Das hätten wir hier im Forum auf jeden Fall besser hinbekommen.
Vielleicht wird es ja etwas bis 2016... :aetsch:
Bodo, nimm es bitte nicht persönlich, da Du nicht für Trikot Logistik zuständig sein kannst und sehr viel Wchtigeres um die Ohren haben wirst.
An Dich ein fettes Danke für den Versuch uns hier solche Wünsche zu erfüllen.
Ich kann mir schon denken wie die ganzen Oberschlauen so eine simple Aktion verkomplizieren...ist überall gleich.
Und der Kunde ist letztendlich sooo undankbar, gemein und ungeduldig. :hüpf:
Wer auch immer das verkackt hat, sollte sich eigentlich um andere Dinge kümmern "dürfen".
Ein Lob für die Organisatoren, abgesehen von Bodo, gibt es dafür zumindest von mir vorerst nicht.

Das hätten wir hier im Forum auf jeden Fall besser hinbekommen.
Vielleicht wird es ja etwas bis 2016... :aetsch:
Bodo, nimm es bitte nicht persönlich, da Du nicht für Trikot Logistik zuständig sein kannst und sehr viel Wchtigeres um die Ohren haben wirst.
An Dich ein fettes Danke für den Versuch uns hier solche Wünsche zu erfüllen.
Ich kann mir schon denken wie die ganzen Oberschlauen so eine simple Aktion verkomplizieren...ist überall gleich.
Und der Kunde ist letztendlich sooo undankbar, gemein und ungeduldig. :hüpf:
Wer auch immer das verkackt hat, sollte sich eigentlich um andere Dinge kümmern "dürfen".
Ein Lob für die Organisatoren, abgesehen von Bodo, gibt es dafür zumindest von mir vorerst nicht.
Also last die Teile mal bei uns sein dann bekommen wir die auch zu euch. Gruß Bodo

Die KW 39 ist in erreichbare Nähe gerutscht.
Gibt es hier eine Meldung wenn die Trikots in Bonn liegen? Würde dann direkt vorbei kommen. :daumen:
Grüße Phil

War gestern auch in Bonn und bin nun auch "Radonist" ... Wollte mir vor lauter Freude auch leich ein Trikot kaufen, aber das einzige was rumhing war nur zu Ausstellungszwecken ... Man zeigte mir dann die Rennradler-Oberkörper-Kondome ... :eek:

Sprich: ein weiterer Interessent! Aber fahr nicht aus dem Odenwald-Randgebiet bis nach Bonn um eins zu bekommen.

Zur Not Teamwork: wir erkoren jemanden der 20 Trikots kauft und dann an die Glaubensgemeinschaft verteilt!?!???

Gruss, Micha ...

Zur Not Teamwork: wir erkoren jemanden der 20 Trikots kauft und dann an die Glaubensgemeinschaft verteilt!?!???

Eine Sammelbestellung war eigentlich das, was ich mit dieser Aktion hier bezwecken wollte und dann wären wir vermutlich auch schon alle mit den Trikots unterwegs. Aber dann hat sich der Wasserkopf (Bonn) eingemischt und seitdem geht es hier nur noch schleppend voran. Mag auch andere Gründe haben, aber das ist letztlich eh irrelevant.
Ursprünglich war die Idee, nur die Erlaubnis von Radon zu erhalten, um die bereits existierenden Trikot Designs bei DOWE für uns produzieren zu lassen.

Einfach mal abwarten würde ich sagen. Radon, vor allem Bodo wird uns schon nicht hängen lassen. Und wenn die Trikots erst 2016 verfügbar sind, ist das auch noch besser als wenn es keine gibt. (Habe heute meinen Genügsamen:D)

Eine Sammelbestellung war eigentlich das, was ich mit dieser Aktion hier bezwecken wollte und dann wären wir vermutlich auch schon alle mit den Trikots unterwegs. Aber dann hat sich der Wasserkopf (Bonn) eingemischt und seitdem geht es hier nur noch schleppend voran. Mag auch andere Gründe haben, aber das ist letztlich eh irrelevant.
Ursprünglich war die Idee, nur die Erlaubnis von Radon zu erhalten, um die bereits existierenden Trikot Designs bei DOWE für uns produzieren zu lassen.

Einfach mal abwarten würde ich sagen. Radon, vor allem Bodo wird uns schon nicht hängen lassen. Und wenn die Trikots erst 2016 verfügbar sind, ist das auch noch besser als wenn es keine gibt. (Habe heute meinen Genügsamen:D)
So gestern in Brixen die erste Lieferung bekommen. Wenn ihr eine Sammelbestellung machen
wollt ist das für mich leichter , wehre Super da bisher unser Versand nicht mit dabei ist. Bin
nächste Woche viel Unterwegs wehre gut wenn ihr das ganze sammeln könntet. Gruß Bodo

Ich würde mich bereiterklären den Versand zu übernehmen.
@BODOPROBST: Allerdings müssen wir vorab noch ein paar Dinge klären. Am besten per PN. Melde mich.
@malben: Die Daten such ich nochmal raus und frage dann einzeln die restlichen Angaben ab.

Bodo trägt scheinbar eins auf dem Bikefestival in Brixen. Das war die Nr. 1 in der Liste...
Nicht mein Geschmack..

Anhänge

• 11042302_1066173973427846_8336195735069831960_n.jpg
    11042302_1066173973427846_8336195735069831960_n.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 109
Denke auch, dass es mehr als das gezeigte Trikot auf dem Foto mit Bodo gibt.
Ich habe mich bereits mit Bodo in Verbindung gesetzt, um zu klären welche Designs es in welchen Größen/Farben/Mengen, etc. gibt.
Weitere Einzelheiten folgen, wenn ich Info erhalten habe.

Ich habe mich bereits mit Bodo in Verbindung gesetzt, um zu klären welche Designs es in welchen Größen/Farben/Mengen, etc. gibt.
Weitere Einzelheiten folgen, wenn ich Info erhalten habe.

Wenn Du mich bitte auf die Interessentenliste setzen würdest!? V2 bis V5 ... Kurzarm Größe M / Langarm Größe L. Je nach Preis und Verfügbarkeit würde ich dann die Anzahl noch nennen!?

Gruss, Micha ...

Da wir hier nicht ansatzweise auf die vorhandene Stückzahl von 250 Trikots kommen, sollten es in Bonn auch welche geben...vermutlich.

Zurück