Radon

Anzeige

Re: Radon
Das ist ein Tourenrahmen mit CC Tendenz.
Geht auf Forststraßen und Wurzeltrails zu fahren...bei Steinen hörts schon auf.

G.:)

Döört Rahmen oder? An sich über Radon kann ich nur sagen fand meinen alten Radon Rahmen zr3 rs recht gut und hab den auch überall runter gejagt aber wie es mit dropen aussieht da würd ich eher nen bissel vorsichtig sein.

Jungs auch eure links funktionieren nicht:lol:

Ich denk mal dass der Rahmen 2m Drops (vllt auch ins flat)aushält und vorallem find ich den Preis sehr verlockend, des radl muss dann eh nicht mehr soviel mitmachen hoff dass es nächsten Sommer endlich mal en Fully gibt;)

ich denk auch dass sich der rahmen im normalen hardtailfreeride-einsatz gut schlägt.
wenn du allerdings extremere sachen vorhast dann würde ich dir zu nem anderen bike raten.

@Piefke: Hab momentan nicht wirklich das Geld für en Fully, wollt mein HT halt wieder auf Vordermann bringen da es doch sehr gelitten hat und ich wenigstens wieder heizen kann.

Außerdem wollte ich nur Meinungen zu diesem Rahmen und keine Posts von der Sorte "wieso ht kauf dir nen fullyrahmen"

Danke für die Links

Also nommal, wenn du mit dem Rahmen droppen willst dann gute Nacht:D
Ist der baugleiche Rahmen wie der Cube AMS....wird auch in der gleichen Halle zusammengebaut.
Schau einfach mal hier im Herstellerforum bei Cube rein und nimm den Thraed mit den gebrochenen AMS´sen und lies dir den mal durch.:daumen:

also Kumpel hatte den rahmen das einzige was gut war, war das Gewicht.
und naja beim hat er mit ner 66 vf 05 gehalten bei so 2m Flatdrops. Dann ja aber ich fand für die übergangszeit mit ner Nicht zu großen gabel müsste das klar gehen na gut mit der 66 ging auch voll klar, wenn man gerne nen flachen Lenkwinkel fährt^^. Kannst mir ja mal ne PM schreiben, wenn du interesse an seinem Rahmen hast. Kumpel ist auf Dirt umgestiegen und hat sich was edeles gekauft.

also war so nen bisschen wieder sprüchlich tut mir leid man sollte mich nach nen paar Gramm Gras nicht aufs Forum los lassen :lol:
also ich meine.
Das mein Kumpel dann hatte und joa damit eigentlich ziemlich zufrieden war. Ich fand den rahmen dumm, weil ja ka irgendwie der für mich als Streeter sich total komisch fuhr, wenn er aber auf einen flachen Lenkwinkel bevorzugt dann müsste es ok gehen, weil ich fands mit 66 vf 05 einfach grauenhaft vom Lenkwinkel. für Manuals geht der Rahmen gut klar. Wenig ist er auch verarbeitung ist auch ok für den Preis also eigentlich nen guter Rahmen. Bei meinem kumpel hat er halt den 2m Flatdrop locker weggesteckt. Joa und er verkauft seinen jetzt und falls du interesse daran hast kannste mir ja mal ne pm schreiben ;).

Ahhhhhhh:rolleyes:
Ich hab nur bei der Verlinkung des Bild angesehen und dachte des willst du.
Hätte etwas genauer lesen sollen:rolleyes: :rolleyes:

also war so nen bisschen wieder sprüchlich tut mir leid man sollte mich nach nen paar Gramm Gras nicht aufs Forum los lassen :lol:
also ich meine.
Das mein Kumpel dann hatte und joa damit eigentlich ziemlich zufrieden war. Ich fand den rahmen dumm, weil ja ka irgendwie der für mich als Streeter sich total komisch fuhr, wenn er aber auf einen flachen Lenkwinkel bevorzugt dann müsste es ok gehen, weil ich fands mit 66 vf 05 einfach grauenhaft vom Lenkwinkel. für Manuals geht der Rahmen gut klar. Wenig ist er auch verarbeitung ist auch ok für den Preis also eigentlich nen guter Rahmen. Bei meinem kumpel hat er halt den 2m Flatdrop locker weggesteckt. Joa und er verkauft seinen jetzt und falls du interesse daran hast kannste mir ja mal ne pm schreiben ;).

Ich glaube du solltest ganz aufhören mit dem Gras, da ist wohl schon einiges abgeraucht bei dir. Falls du einfach schreibst was du denkst - dann ist es zu spät und du kannst weiter kiffen. Oder du bist ca. 5 Jahre alt und kannst schon schreiben - dann Hut ab.

du bist 1,80?
dann lass die finger von dem Rahmen. Bei meinem Kumpel ist in 16" das Oberrohr voll derbe Kurz der mit senien 1,7m schlägt beim Bunny hop schon immer derbe gegen den Lenker.

Zurück